Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Kampmann u. Fazilides Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde

K6eaiser hwqs6tr7z0. 21745
9975 2289 55 940 5 B8 ffacgd Sasrsendhorf
zur Karte
7470 2 49 8522 81   5 84  9 9900 591 043 4719 878  1 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 30 0 642 89 9462 321 182 65 869  9 0 4  3 9 88 8591 32

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

chrissis

, 06.10.2012 golocal

„Ich habe nachdem ich vorher schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht habe, eine lange Zeit gesucht, bis ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt; die nett und kompetent zugleich ist. Das gilt für das gesamte Team.

In der Praxis stimmt wirklich alles von vorne bis hinten: Das Praxisteam ist jedes mal freundlich und engagiert. Man erlebt eine angenehme und entspannte Atmosphäre und es wird viel gelacht. Auch von mir als Patienten.

Frau Facilides und ihr tolles Team haben mir geholfen, das Zahnarztbesuche wieder zu einem Stück Normalität werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqrer0fd4tungwj7 menldien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis