Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Säger Claudia Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bad Salzuflen
dioBielmyeyxkfetlderr Str. 73332
9 63 572 6671 060 8087 Bad lSr9onalzuvfli4en, qWerlynx-Agspjh15e
zur Karte
00 25 2 52 5612 0 943 427 86 658  3 9271 3 700 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 17:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

sowie nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 06.07.2023 11880

„Im Rahmen einer Zahnkontrolle wurde eine große Füllung erneuert. Hiernach entwickelten sich starke.....mehr

B2zewertub0rn8byg wgbmel3den
* * * * *

10u15

, 12.10.2012 golocal

„Ich finde, dass in dieser Praxis sehr gut geholfen wird. Man bekommt viele Tipps von den Assistenten, als auch von den Ärzten.
Manchmal ist die Wartezeit etwas lang (~1-2 Stunden), aber so lange man einen Termin hat, sollte es normalerweise nicht die Stunde überschreiten.
Als Kind bekommt man sogar kleine Spielzeug-Geschenke, weil man sich so super angestellt hat. Einfach nur Lob an die Praxis!
Weiterlesen Text ausblenden

Byenq9jwe7q7rtgd20u7hng melden
* * * * *

dertomy

, 11.10.2012 golocal

„Eine sehr nette Zahnärztin, die ihren Beruf sehr gut ausübt. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Selber hatte ich in letzter Zeit keine Probleme mit meinen Zähnen, sodass ich nur Lob fürs ordentliche Zähneputzen entgegennehmen konnte. Ich denke jedoch, dass mir dort gut geholfen wird falls doch etwas sein sollte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertnpifunc4wg mbylueljdfcken
* * * * *

anonymous

, 30.03.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewenzrtung6z vmer33ldiu6en
* * * * *

anonymous

, 08.11.2010 DocInsider

„Ich bin sehr zufrieden, da Sie sehr einfühlsam ist. Sie hat Zeit auf den Patienten einzugehen und ...mehr

Btjewb0oertung meece0k6old5lien
* * * * *

anonymous

, 08.11.2010 DocInsider

„Kein Text

Beweeqr0i0tflu6ng meld8cen
* *

anonymous

, 08.11.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewerwtunkgv mlmcelz5den
* * * * *

anonymous

, 08.11.2010 DocInsider

„Kein Text

4rnjBla8egwertunvdlcg melde0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Lemgoer Str. 20
32756 Detmold, Innenstadt
Phone 05231 4 53 65-40 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

  • Produkte

    Kronen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis