Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gertz Ralf Ankauf von alten Fotoalben An- und Verkauf von A-Z

Eintrag gefunden unter: Secondhandshops Bad Salzuflen
5223 12 331 160 05 gsoBad Svba0chlzyr8uflen
 0 651 2007 1 7 04 463  9 647 915 38 5094 06 8639 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Remo123

, 19.04.2022 golocal

„Nie wieder.

Bewertuxyhfng ooazm2elpjdd2yyen
*

annhenter

, 16.10.2018 golocal

„Bewertung: nicht einmal 1 Stern!!!Er ist ein Betrüber. Von uns hat er ein Fotoalbum mitgenommen - nicht gekauft! Es ist ein Familienalbum! Nur ein Foto war für ihn interessant. Auf unsere Anrufe hin hat er mehrfach gesagt, ich bring es zurück oder ich schicke es Ihnen zu. Nichts ist passiert. Vor Gericht hat er jetzt behauptet, es von uns gekauft zu haben.Er lügt. Niemals würden wir ein Familienalbum mit den Fotos unserer Elter, Tanten , Onkel , Großelter usw, verkaufen!!Jetzt läuft ein Gerichtsverfahren, was auf Grund seiner Lüge zunächst eingestellt wurde. Wir haben Beschwerde eingelegt und werden weiter kämpfen! Also wir können vor diesem Herrn nur warnen.Weiterlesen Text ausblenden

Be7werqtung 5gjmeldre7qkmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis