Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Löwen Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Salzuflen
amlkSylbacvbokher00a eStr. 732428623
 3 0832 7 1 0 517 pdBadviq 7sSalzufqemlen, Holzhskk2aapxtus jwes1n
zur Karte
 0 5 76 2 6063 7562 4 429 65 19 53 6 55 387- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 24:00

Samstag

07:00 24:00

Sonntag

07:00 24:00

Das Restaurant ist täglich ab 17:00 Uhr geöffnet.

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (36 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Dieter K.

, 19.07.2023 Yelp

„Hallo,
wir waren am 18.07.2023 hier zum Essen. Es waren viele Gäste da. Das Essen war sehr gut. Meine Vorspeise 6 Weinbergschnecken waren ...mehr

pwBc2wsewertungnz mel6de3n
* * * *

Anja

, 11.10.2021 HolidayCheck

„Gutes Businesshotel in einem Vorort von Bad Salzuflen. Das Hotel liegt etwas abseits und ist nur ...

Bewec4rdtvhb ung meldrekwn
* * * *

Hans

, 01.12.2018 HolidayCheck

„Modernes Hotel zwischen Lage und Bad Salzuflen gelegen. Sehr sauberes und modern eingerichtetes ...

Bewertxu nwg a5me9lden
* * * *

Michael

, 20.10.2017 HolidayCheck

„Nachdem unser Stammhotel in Bielefeld ausgebucht war, wurde uns das Hotel zum Löwen empfohlen und ...

Bewertynunr28g ume lddjqen
* * * *

Jan

, 27.07.2017 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, welches ich sehr empfehlen kann. Zimmer war sehr geräumig und sauber. Bad war ...

Bexfwertuenvwjg meex nldexd3n
* * * *

Rolf

, 24.07.2017 HolidayCheck

„Das Hotel liegt im angegliederten Vorort Sylbach . Neben dem Hotelbereich befindet sich im Haus ein ...

Biseeweryu2etung mmieldehsyjn
* * * * *

Gesa

, 31.03.2017 HolidayCheck

„Schönes Ambiente im gesamten Haus, schicke Zimmer in farblich abgestimmten Design, Bad neu ...

nrsnBs3ewert2uj3yyng mezxg4lden
* * * * *

Simon

, 23.10.2016 HolidayCheck

„Sehr schönes familiäres Hotel. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Fahrstuhl im Haus. Sehr ...

Bbewk8ertymung fmec2lden
* * * * *

Sabine

, 18.09.2016 HolidayCheck

„Ein Hotel, dass mehr als 3 Sterne verdient hat. Unser Zimmer (eine Juniorsuite) war absolut top. ...

t2yjBewertundqgvxx5 m8meldbvden
* * * * *

Josef

, 12.01.2016 HolidayCheck

„Super Essen, Super Klasse Bedienung, saubere Zimmer .Was will man mehr? Nächstes Jahr schon wieder ...

B6jrea9swm1ertun1g12v melden
* * *

Rainer

, 06.11.2014 HolidayCheck

„Nur für kurze Zwischenübernachtungen geeignet -Geschmackvolle Dekorationen-hervorragende Küche ...

Bhewertunig mse ld25yen

Jo B.

, 07.07.2012 Yelp

„Sehr nettes Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für eine Nacht gebucht. Vor dem Hotel sind reichlich Parkplätze ...mehr

Be9wkpbertuntg meldpeop6n

Qype User (duster…)

, 12.08.2010 Yelp

„Nettes Hotel nette Mitarbeiter ! Gerne wieder

Bxccewertu7icng48wo ruf9meld7ren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, Restaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis