Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MVZ Labor Krone GbR

p8Si0m4we6zmenz0sstr. 114380
533 2 2 01 1 0 35 s4uBavkd Sajrnwl9zjzuflen, 07kInnenoo9s0geztbadt
zur Karte
 0 65 52 2642 2 831 708 0 8  7 9176 - 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

auf Anfrage

-

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Konzentrat

, 18.12.2023 golocal

„Das Universitätsklinikum Bonn arbeitet(e) an einer Studie mit dem Titel "Grundimmunität gegen SARS-CoV-2 in der Bevölkerung (GUIDE-Studie)".
Über ein Internetportal ( Name bekannt, seriöses Unternehmen, tut hier aber nichts zur Sache ) konnte ich meine Bereitschaft zur Teilnahme an dieser Studie erklären. Warum nicht, dachte ich mir.
War für Teilnehmer kostenlos und als "Belohnung" gab es die Auswertung eines Bluttestes.

Diesen Test sollte man selbst durchführen. Also genauer gesagt, nicht den Test, sondern die dafür notwendige Blutentnahme.
Dafür erhielt ich vom Labor Krone per Post ein Testset ( siehe Foto) zugeschickt.
Alle Anweisungen befolgt, Testkarte eingetütet und per Post zurück an das Labor.

Nach drei Wochen erhielt ich eine Auswertung und erfuhr damit, inwiefern ich Antikörper gegen das Coronavirus gebildet habe. War ganz interessant, nicht mehr, nicht weniger.
Das Labor hat für mich einwandfrei gearbeitet, hier hat alles gepasst.
Weiterlesen Text ausblenden

Be8nwe4ertungk1jg3v meldlen
*

Hoot

, 31.12.2021 golocal

„Andere Labor nehmen weit unter 100 Euro
So unterstützt an nur die Anhänger der Corona-Leugner

Bew06ertmpunhdw3g m9oeldehn
* * * * *

MarkMaeling

, 12.04.2021 golocal

„Das Endo Team is einfach nur Top!!!

Medical center, hat ein sehr praktisches Layout, äusserst sauber und well organnized.

Freundliches, proffesionaless Personal, auch die Ärtzin sehr angenehm und professional. Meine erste Blutabnahme die sogar spass gemacht hat und ich werde beruflich ziemlich oft getested :)

Schon beim betreten des Gebäudes merkt man, das dieses team harmonisiert, das spiegelt sich gleich wieder. Ich habe noch 3 termine and I am looking forward to them

rgds

Mark
Weiterlesen Text ausblenden

Bebbwervscstun0k9g mjmk9melden
* * * * *

Günthi75

, 15.12.2020 golocal

„Sehr guter Service und netter Kontakt. Freundliche und motivierte Mitarbeiter

Beewert5uihyng7 meel3lden
*

irina.sgoog

, 03.02.2020 golocal

„Sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter.

Bewer2pt9ung m60 cel63d99yen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sprechstunde

  • Produkte

    Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sprechstunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis