Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Eidam Luisa M.Sc. Kieferorthopädie

uofBia3qzelefelde2tr gSt4r. 3 594782B
 3 72 0311 0 77 Bad Salzfyueuqhgdflgzqefan, Wqh5mecpr962vl-A925dspe
zur Karte
4150 5 2 2 82 7  7 0  537 9087  5687 503 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

09:00 12:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

manuaaa

, 01.09.2017 golocal

„An alle girls & boys: TopppPraxis, alles prima, bin voll zufrieden, ging schnell und alle sind da super freundlich!

Be48krwertungyq s34meitykldebqf2n
* * * * *

manuaa

, 01.09.2017 golocal

„An alle girls & boys: TopppPraxis, alles prima, bin voll zufrieden, ging schnell und alle sind da super freundlich!

Bewerwtu4nng mjgneoldc25en
* * * * *

anonymous

, 29.08.2017 11880

„Für meine Kinder wollte ich das beste. Nach vielen Suchen habe ich mich für Frau Dr. Magwitz entschi...mehr

Bx7uewe03rtung 320msdaveldee52n
* * * * *

isso2000

, 29.08.2017 golocal

„Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten am Anfang und so verlief darauf die Behandlung dann auch bestens! Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben, alle dort sind sehr freundlich, alles ist modern und auf dem neusten Stand. Frau Dr. Magwitz hat meine Zähne in ganz kurzer Zeit hervorragend hinbekommen und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Sie hat sich immer persönlich um mich gekümmert und ich weiß, dass sie viel Erfahrung hat und sich sehr viel und intensiv weiterbildet. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

8zBewer tung bmeldmg7eowin
* * * * *

anonymous

, 28.09.2012 DocInsider

„Frau Dr. Magwitz ist eine einfühlsame und kompetente Kieferortopädin. Sie hat sich viel Zeit für ...mehr

Bewe6zr4jk tr6bun1g mbelden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 DocInsider

„Kein Text

yBewwyerzfwtungamxv melaucden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewe2rtvungitiu am8melden
* * * *

butterbee

, 03.08.2007 dialo.de

„Die Praxis ist hell und freundlich. Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett. Die Wartezeiten sind ...mehr

80lyByewrertb un7e2yg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kieferorthopädie, Zahnbehandlung

  • Produkte

    Zahnklammer

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kieferorthopädie, Zahnbehandlung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis