Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiscaffee Roma

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Bad Salzuflen
j5yBepbffgn0itartsnstr. 46
83 942 1 0 9 08 Bav9z5d Sj2exalzuzru1wflen, Scbw9nhpceöt52mqgar
zur Karte
40 5 32 9 2 2752  998 97  1 2  04 869 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ch.maekelburg

, 23.07.2016 golocal

„Ein echter Klassiker in mitten von Schötmar.
Das Eis ist hausgemacht von echten Italienern und schmeckt wirklich süper.
Viel Platz im Inneren und ebenso reichlich Sitzplätze im Aussenbereich.
Parkplatzprobleme sind nach der Eröffnung des Rewe Marktes auch kein Problem mehr.
Vom Eis zum Mitnehmen über tole Eisbecher bis zum leckeren Kaffee wird einem eine Menge geboten zum fairen Preis.
Weiterlesen Text ausblenden

Bynxzewertun hg hj7myelywoden
* *

dertomy

, 12.10.2012 golocal

„Ich bin wohl einer der wenigen, der dieses Eiscaffee nicht schätzt. Mir schmeckt das Kugeleis hier einfach nicht so wie in anderen Eisdielen in der Umgebung. Die Eisbecher sind da zwar schon besser, kosten aber auch einiges mehr. Von innen sieht das Eiscaffee ganz hübsch aus. Einmal hat man sogar versucht, mich hinters Ohr zu ziehen, was nicht unbedeutend für meine Bewertung ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert nunqplg o3kqmel0dg2x9en

Qype User (jayips…)

, 29.04.2011 Yelp

„The BEST Espresso you can get weit und breit!!!

Bpy3ewp4serbktu0ng meldfq9qen

Qype User (Moritz…)

, 28.04.2011 Yelp

„Absolut erstklassiges Eis, riesige Auswahl, sehr saubere, moderne Räumlichkeiten, freundliche Bedienung...rundum gut.

Bfvvewe4 6rtunng l0smeldeaayn

Qype User (Bibi4…)

, 09.09.2010 Yelp

„Super leckeres Eis und sehr freundliche Bedienung.Da gehen wir öfters mal hin.Gefällt uns dort.

Bhuwewerjoiatung acmefv1kld2jhfen
* * * * *

SunshineMausi3

, 16.06.2006 dialo.de

„Das eis schmeckt so lecker das ich fast jeden tag dort hingehen würde wäre das geld nicht knapp bei ...mehr

By2lewer9blwtu0ngf meldeap5tn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Eisbecher

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis