Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stegelmann Autohaus GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Bad Salzuflen
Scf0z6hb6loßstc6rjv. 06039
75 3 9262 11 70 838 Badrrzl Sal1cjzu5mgfqw99len, dj9eSct4w0litma7r
zur Karte
 0 3645 5962 2 2 9 2 9 1498 50 9614 8 1 8- 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 17:00

Dienstag

07:30 17:00

Mittwoch

07:30 17:00

Donnerstag

07:30 17:00

Freitag

07:30 17:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 20.07.2023 11880

„Sehr unfreundliche Person an der Info, leider keine Auskunft bekommen. Die Dame war sehr genervt von...mehr

Bewertuncgg mejaglwvdefgdn
* *

Berrymonschi

, 06.02.2019 golocal

„Der Verkäufer meines neuen Skoda Fabia :Absulut Top fühlte mich sehr gut beraten ( 5 Sterne)
Hatte Auffälligkeiten mit Start Stopp Automatik beim Technischen Annehmer der totale Reinfall ( unverschämt und unsachlich ) Habe mich auch bei der Geschäftsführung beschwert und bei Skoda Deutschland. Meine Beschwerde wurde ernst genommen .

Ich persönlich finde es unglaublich das es einen technische Annahmetechniker gibt der meint mit mir als Frau so umgehen zu müssen. Was ich mir natürlich nicht gefallen gelassen habe .
Zumal seine Aussagen unkorrekt und nicht zutreffend waren da der Wagen noch voll in der Garantie war.
Ansonsten muss ich sagen , sind die meisten Mitarbeiter sehr zuvorkommend und kompetent. Schade das einer so viel kaputt machen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

2pfB4oet8n9wertum1mng meldei6jn
*

Silvia Knaus

, 18.08.2018 golocal

„Habe mich für einen Gebrauchtwagen interessiert und warte noch heute auf einen Rückruf des Verkäufers. Obwohl schon telefonischer Kontakt statt gefunden hat. Habe jetzt in einem anderen Autohaus gekauft.Weiterlesen Text ausblenden

07Bexfowegrtbocung meldiken
*

anonymous

, 06.01.2016 autoplenum

„Mein Wagen, ein zwei Jahre alter VW Golf VII, wurde nachdem er auf der Autobahn liegen geblieben ...mehr

b Bjiewey1rtqsnung melde4n
*

anonymous

, 03.08.2015 autoplenum

„Ich habe einen gebrauchten VW Tiguan bei diesem Autohaus gekauft und möchte meine erste und ...mehr

Bs7bnewert3563ungof mexdleixden

Werner P.

, 20.05.2015 Yelp

„Ich lagere die Winter-/Sommerräder von meinem Smart bei der Firma Stegelmann ein. Heute habe ich die Radschrauben nach dem Räderwechsel ...mehr

Bew16hser4tuning mdeolden
* * * *

anonymous

, 24.01.2015 autoplenum

„Ich habe bei diesem Autohaus einen VW Golf gekauft und muss nun nach einiger Zeit sagen: Ich bin ...mehr

Bxkewertu96ngb lx mysel99y1den
* *

anonymous

, 16.05.2014 autoplenum

„Habe einen Suzuki Splash dort gekauft , wobei allerdings einige Angaben sowie aus 2. Hand in der ...mehr

Bewertujk0ngi8 mel cd2seihbxn
*

anonymous

, 29.07.2013 autoplenum

„Wir haben dort im Februar 2013 einen gebrauchten Mercedes E-Klasse 220 CDI (W211) Bj 2007 mit 70 ...mehr

Bewer4wutd3mung m3wel0delan

Waldemar R.

, 10.07.2013 Yelp

„Ein Autohaus mit freundlichem Empfang! Das ist schon sicher! Ansonsten war ich da nur zum Schauen, vielleicht werde ich mir da auch ein ...mehr

Begdwertudjng exmeld719ceagn
*

anonymous

, 20.04.2011 autoplenum

„Es muss sich scheinbar seit der letzten Bewertung einiges getan haben, und zwar leider zum ...mehr

vqBewemrtungv9 m2elde0n

Qype User (_iMaG…)

, 25.02.2010 Yelp

„Ich habe mit meinem Audi das ein oder andere Mal eine Serviceleistung in Anspruch genommen. Bisher habe ich keine negative Erfahrung ...mehr

pBes0wert79rwund3gegs melden
*

anonymous

, 22.02.2010 autoplenum

„inetresse an einen neuen skoda Yeti Nachdem ich mich ca 45 im Autohaus aufgehalten habe kümmert ...mehr

Betwemr1frt1un92ng moelden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2009 autoplenum

„Habe viele Händler in der Umgebung angefahren doch die Betreuung dort im AH hat mir mit Abstand am ...mehr

Becsvwqbmertung mexldh8bnean

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Verkauf

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    VW, VW Nutzfahrzeuge, Seat, Skoda

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis