Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

August Riemeier GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Heizöle Bad Salzuflen
Si6w 5emensvz60st3r4. 85443
23 2 21 70 95 v nBad Salwrpz0pufl6xdken, tic8Inntpeymnstadlt
zur Karte
7 10 5 2 2 82   9 7185 5  4 9 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7020 4295 22 05 2 2  679 5475  04 99 343- 2 17

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 17:00

Samstag

07:00 12:00

-

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

dathome

, 23.04.2016 golocal

„Das Verhalten von Herrn Riemeier ist nicht zu verstehen, für eine Privatbaustelle haben wir mehere Bauschuttmulden und Bodenaushubmulden bei seiner Fa. ohne Probleme bestellt u. wieder abholen lassen.
Bei der letzten Mulde hat er sich beschwert das eine 5qm Mulde Boden tatsächlich voll (kein riesen Berg auf der Mulde) abgeholt werden musste u. wir keine mehr zu diesem Preis u. in der Größe mehr bekommen. Hat da jemand falsch kalkuliert, passt der Ton am Telefon?
Was noch dazu kam sie wurde nicht zum vereinbarten Tag abgeholt, also vorsicht wenn man weiter plant. Aus meiner sicht eine Unverschämt ich zahle einen Preis für eine Leistung und wenn ich diese nutze muss der kunde sich dafür rechtfertigen...Das habe ich als Kunde nicht nötig.....
Es gibt einige gute Abfuhrunternehmen in Bad Salzuflen,die wir auch genutzt haben, diese sind fair zu ihren Kunden sind. Aus meiner Erfahrung die bessere Wahl.
Vielen Dank Herr Riemeier...
Weiterlesen Text ausblenden

bocBzlesebwwert5gd2ung melvden
*

Kunde4

, 29.12.2015 golocal

„Bei unseren Nachbarn hatte dieser Containerdienst einen Container abgeholt und war dafür unerlaubt auf unser Grundstück gefahren. Danach festgestellte Beschädigungen wurden trotzdem abgelehnt und als schon vorhanden bezeichnet. Da das Befahren des Grundstücks aber unerlaubt erfolgte, hätte es meiner Meinung nach zumindest ein Gutachten über die Beschädigung geben müssen. So blieben wir darauf sitzen und hätten ansonsten weitere Rechtskosten gehabt. Um Ärger mit Nachbarn zu vermeiden würde ich daher diesen Containerdienst nicht beauftragen.Weiterlesen Text ausblenden

Belwhnerth9buvng m belden
* * * *

salz-pfeffer

, 17.02.2014 golocal

„Super, nett, freundlich, kompetent.

Beweremutun6g 9xstma8reldebbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heizöl, Diesel, Benzin, Super, Kraftstoffe, Schmierstoffe, Mineralöle, Industrieöle, Motorenöle, Erdgas, Tankstelle(n), Dieseltanks, Baustellentanks, Leihtanks, Entsorgung, Abfall, Absetzmulden, Mulden, Container, Altölentsorgung, Transporte, Tanktransporte, Spedition, Tank Logistik, technische Gase, Propangas, Autogas, Brennstoffe, Holzkohle, Streusalz

  • Marken

    Aral, BP, Castrol, Linde

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis