Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörpartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Bad Saarow
Pieskower Str. 33
15526 Bad Saarow, Pieskow
zur Karte
033631 64 84 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 130 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (128 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.03.2024 11880

„Freundlich, schnelle Abwicklung, Gutes Team, weiter...mehr

Bew3mer tund4uwgdmot mm9celden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service!! Beratung ausführlich und kompetent. Fühle mich in diesem Geschäft gut ...mehr

Be3y2weriq4vtu6en2g meld4jen
* * * * *

Hörgerät

, 11.07.2022 golocal

„Meine Frau und ich haben uns bei Hörpartner in Bad Saarow ausführlich über neue Hörgeräte beraten lassen. Mit großer Ausdauer der dortigen Mitarbeiter sind wir dann auch fündig geworden und haben uns für die Geräte entschieden, die unseren Vorstellungen entsprachen. Dabei hatten wir in den fachlich versierten Mitarbeiterinnen sehr enge Kontaktpersonen, die uns in jeder Frage vorbildlich beraten haben. Auch nach dem Kauf der Geräte werden wir jederzeit in der Filiale immer freundlich zu unseren Fragen und Problemen beraten. Nochmals vielen Dank dafür, Familie Fertig aus Bad Saarow!Weiterlesen Text ausblenden

Be7cwervrtuprp2ng mfqsephtlden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle, schnelle und unkomplizierte Versorgung mit neuen Hörgeräten. Ich bin super zufrieden.

jtfBewer2s4tungo7 0 mmeldevqn
* * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Jahren bin ich mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.

Bewekq4rtxzuk39ng 8m15agelden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden und würde die Filiale weiterempfehlen.

yvBeyq wer9atul ng meldemn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, kompetent, nie den Anschein überfordert zu sein. Hervorragende nette ...mehr

Bioewert 859udg7tndagbg meldh1den
* * * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin glücklich, zufrieden und habe ein Stück Lebensqualität mehr erhalten.

Bvewerturpng6mk4 msxelden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle und unkomplizierte Neuversorgung. Ich bin mit dem Team in Bad Saarow vollkommen zufrieden. ...mehr

Benhx weua1rtunm4cxg a6bme b8klden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte wurden fachmännisch und super eingestellt, gute Beratung und freundliche Atmophäre!

8Bcaewe3r8qf4tung mellden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Bedienung!

Bewee9rtuvkzn6kgtg me9y2lde 7l4n
* * * * *

anonymous

, 12.04.2019 KennstDuEinen.de

„Klasse Service. Ich bin immer voll zufrieden mit der Leistung und Freundlichkeit in der Filiale.

Bewevrt3aun5 g mendllde1xn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2019 KennstDuEinen.de

„Mit meinen neuen Hörgeräten bin ich super zufrieden. Ich werde immer sehr freundlich bedient.

Bewbertq6unig melxkdeq0aln
* * * * *

anonymous

, 25.02.2019 KennstDuEinen.de

„Nach dem Verlust meiner Hörgeräte wurde mir schnell geholfen. Ich danke den Mitarbeiterinnen sehr ...mehr

Bw3srewerut08mzuhxng meldekn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2019 KennstDuEinen.de

„Die Teilnahme am Leben hat sich deutlich verbessert. Meine Hörgeräte geben mir deutlich mehr ...mehr

ohjBu83e1gogwe5mrtung m5nelden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2018 KennstDuEinen.de

„Mit meinem Hörgeräten kann ich wieder so vieles hören, was ich lange nicht mehr wahrgenommen habe. ...mehr

Bpkeweyrtu1b7ung mkeldetqn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräte wurden sehr gut eingestellt. Vereinbarte Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten.

4rfrB 6wew64h6ertuuoeyn11g melden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich werde gut beraten und betreut. Ich nehme jetzt mit meinem neuen Hörgerät wieder intensiver am ...mehr

Bg0oewer0tdujmng0 melden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden gut beraten und sind sehr dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt. Wir können uns ...mehr

Bnews9ertuns2g meld4memhn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden und danken dafür.

Bermcw6o6ertibung melndbx6men
* * * * *

anonymous

, 06.11.2018 KennstDuEinen.de

„Angenehmes Klima, gute Betreuung, guter Preis

Bew0e drttung00h mel5iden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2018 KennstDuEinen.de

„Nach kurzer Anprobe habe ich mich schnell für neue Hörgeräte entschieden! Ich kann nun mein Umfeld ...mehr

003qB2ewepjrdpltung meldskxen
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde bestens betreut und fühle mich sehr wohl in der Filiale.

Bew6ogedrtutong my 34eldb4hpen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sachlich, freundlich und geduldig ! Man bekam das Gefühl, ehrlich beraten worden zu sein.

Bewnserdvt54kunj6v9g mqelden
* * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung war gut, Wünsche wurden berücksichtigt, Preis ok.

slqB 5ewerttunebh1g meldfen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„Top Team. Top Service. Top Leistung. Top Preise.

r8jpBewe2rxrtux14cng mbqbveldeen
* * * * *

anonymous

, 25.08.2018 KennstDuEinen.de

„-ausgiebige Testphase -hoher Tragekomfort -im Ohr viel besser zu tragen, als hinterm Ohr (da ...mehr

Beo3wgbe3u9rtung mwrdel7den
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Professionelle Betreuung + Beratung Freundliches, hilfsbereites Team ich empfehle Sie weiter

Be1b2wertyquwjno6eg me2lden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2018 KennstDuEinen.de

„Der Service, Betreuung und Umgang ist weiter zu empfehlen.

7ftlBewerz4xtunggx 0ma5md3elden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe zum 1. Mal Hörgeräte bekommen und kann dank denen wieder an Gesprächen in der Gesellschaft ...mehr

Bej2tgwez6 roy7tung5lmv medllden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nach langem Testen habe ich ein Hörgerät gefunden, womit ich in meinem Alltag gut zurecht komme. ...mehr

Bceewertungy mekldecn
* * * * *

anonymous

, 06.07.2018 KennstDuEinen.de

„Mit meiner Nachversorgung bin ich super zufrieden. Weiter so in Bad Saarow.

8Bewizek6pdrtungl9hk mel6hbrden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Reinigung der Geräte. Wir sind immer sehr gut betreut worden von den beiden Damen.

Bewwew9edr50tung mfeldrosen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren rundum zufrieden.

Berwertunjg mdel9drdrycen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„Dank meiner neuen Hörgeräte kann ich wieder viel besser am Leben teilnehmen

Bewktkemrrtgnungaeh melden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr zufrieden!

3Be8irzwmkder5du2tung meldehn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin dankbar für die treue Betreuung. Wurde freundlich und zuvorkommend betreut.

44jhBeqoqzweodngri8ct9xfung melden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr sympathisches Personal, ich werde immer gut betreut. Weiter so!

Beue6wwert9p6ung melxud7xxwehn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2018 KennstDuEinen.de

„Danke. Tolle Leistung!

Bqyqewer3a t1lun4a4yg meldekotn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„Beste Betreuung!

Be1kwcertunqgr melde7n
* * * * *

anonymous

, 06.05.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche Betreuung durch die Versorgung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewf1ertung hty kjkkmxveld4iqgen
* * * * *

anonymous

, 30.04.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, hat mir immer gut geholfen. Hörapparate wurden immer gut gereinigt und ...mehr

Beywdyertuwng mmeld4len
* * * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Top Betreuung, top Beratung, zu empfehlen!

Bewertundingg 5meh26dlode1gon
* * * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Der Hörtest wurde ganz toll vorgenommen. Fachlichkeit, Freundlichkeit, große Geduld, alles war ...mehr

B2vbewrzertu0ng2nov mewmlden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2018 KennstDuEinen.de

„Durch ausgiebiges Testen und freundliche Betreuung kann ich jetzt wieder besser meine Umgebung ...mehr

Bfvewertunwg meledu2keln
* * * * *

anonymous

, 08.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiterin in der Filiale aus Bad Saarow hat mir wieder Lebensqualität, dank der ...mehr

Beii7jw5qertungg me2gwwldk5uen
* * * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte, super Service. Freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten.

Bewekerqp63tung j3me3kujldeswqpn
* * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„2. Gerät zur Probe, meine Wünsche wurden erfüllt. Freundliche Behandlung.

By9e6rbuwbawertunung meldeubn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an dabei. Nach 10 Jahren wurde es Zeit für neue Hörgeräte. Ich wurde hervorragend ...mehr

Beweyrtp7unpg meslde3mn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten und man hat sich viel Zeit genommen. Ich komme gern in diese Filiale, ...mehr

o8g7Bewer nt4nu1l2ng meldekm4n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit in der Filiale bin ich sehr zufrieden. Mir wurde sehr geholfen.

9Bewecrtungqiji mer3ldjjmen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Geduld und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Ein nettes Team und Fachgeschäft. Bis bald.

Bejwertunfhrgw 713meli6 tden
* * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Reinigung des Gerätes. Verkauf Filter. Erwerb und Geschenk von Batterien.

Bnboe46weur4tung meld46en
* * * * *

anonymous

, 31.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe beide Hörgeräte verloren. Mir wurde umgehend geholfen und ein sehr gutes Angebot gemacht. ...mehr

vB eweuertung m7melq7den
* * * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, konnte in Ruhe unterschiedliche Geräte testen und finanzieren. Mit allem ...mehr

aBewegbirtungz8eu jmeldk37en
* * * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Betreuung seit 2009. Besser kann man nicht betreut werden.

Bewexqgrruvbtunludog 8gy meldeiqwn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette hilfreiche Betreuung Danke!

B4ddewertsduung dl4melhqde31vn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Jahren kompetente Beratung, Freundlichkeit und Hilfe. Danke, weiter so!

u5Beim0wertun5 g mie1cstlden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich, zügig und sehr hilfsbereit von den Damen durch die Hörgeräteanpassung ...mehr

Befwerhda8tu5wnglf4m meqtvlden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einigen Schwierigkeiten, dass ich mich an die neuen Hörgeräte gewöhne, habe ich endlich die ...mehr

ryB6mewe ertusngxbnm melden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„2. Paar Hörgeräte erhalten. Seit Jahren ein zufriedener Kunde.

fgB3ewertung mjtejlde36xrn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich durfte mehrere Geräte testen und entschied mich für Geräte mit höherer Zuzahlung. Danke, ich ...mehr

Bjcewer1lztu6vhung8ds8 meldeyu9n
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank. Ich höre jetzt besser mit 2 Hörgeräten, statt nur 1 Hörgerät. Sehr gute und nette ...mehr

Bp0qeorwe6xadrtx0d uiqng melden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2017 KennstDuEinen.de

„Die Akustikerin war immer freundlich und beantwortete geduldig meine viele Fragen. Nach langem ...mehr

Bewertut6n6kcg1x m q6eldben
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Prima Leistung. Weiter so! Ich bin super zufrieden.

diBewwevkrtqung meldz1en
* * * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten, meine Entscheidung stand schon nach der Anprobe des ersten ...mehr

B8ewx2lzertunvrdg m4exeli6den
* * * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Großes Sternchen. Zwei Paar Hörgeräte erhalten. Vielen Dank für die jahrelange Freude. Fühle mich ...mehr

Bewert7u8m1ng56 nz1nm9loelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinen neuen Ohrstücken sehr zufrieden. Sie haben auf Anhieb super gesessen und nicht ...mehr

m9cBes5wertunug mfr4 en velden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mein zweites Paar Hörgeräte erhalten. Ein Lob an die Mitarbeiterinnen für die freundliche ...mehr

Be8webcrtggunlg mebamwlden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Arbeit der Hörakustikerin voll und ganz zufrieden. Mir wurde wieder Lebensqualität ...mehr

Bewgefe0s8rtu9prng76i meldaen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde in der Filiale in Bad Saarow mit neuen Hörgeräten versorgt. Und gleich die ersten ...mehr

Bcewer22atunmg my6e0t7flden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mich ausführlich beraten. Auf meine Wünsche wurde ...mehr

B61ewert ung mphejdbl25den
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Damen haben viel Geduld aufgebracht, sind sehr nett und zuvorkommend. Ich komme gern in die ...mehr

Bewerlpot5o cugtacng me9lfhden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2017 KennstDuEinen.de

„Erstversorgung mit Hörgeräten. Die Auswahl des Dienstleisters war einfach, da meine Frau auch ...mehr

9Bheweicmlrtung mnnmek5lden
* * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Erprobung mehrerer Geräte bei Erstversorgung. Anpassung an veränderte Hörleistung, Reparatur eines ...mehr

Bewe6xnrtunnge mg97egp1lden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Hörgeräten erziele ich eine deutliche Hörverbesserung. Mit den Damen im Fachgeschäft war ...mehr

eumBhfewertuyhngp42 melden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nett und professionell!

Bzeuwertungo1 mcytegv5rlden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Kontrolle u. Dienstleistungen der Damen waren sehr gut. Proben werden sofort erledigt und immer ...mehr

Be54wbwe2ry8rtung me2y2ldepypn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte vorgestellt und Probetragezeit gut angekommen. Betreuung der Geräte tadellos.

ujyBed85jwer43tunga mewlden
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Auf alle meine Fragen oder Wünsche ist das Praxisteam sofort ...mehr

y2aBewf5sbertung fanmea5wlatrden
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Erreichbarkeit, ausgiebig in der Ausprobierphase, freundliche Betreuung und Bedienung.

dBlackewertung melfdce90bbn
* * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Gute und fachliche Beratung. Allen Bedürfnissen nachgekommen.

5 Bewerntutn5pog skutmelden
* * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Nur der Preis für ein neues Plarte – Hörstück ist ...mehr

Bmk76e 2wertung mue858lde3tnnn
* * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war sehr gut, aber der Preis für ein Ersatz-Hörstück finde ich extrem zu hoch.

1Bewert2ouni8p4gie me5q3lden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2017 KennstDuEinen.de

„Rundum Service stimmt. Preis steht mit Qualität im guten Verhältnis. Nettes Personal. Weiter so!

Bx 5cewuertung 9 me6bv7ldhd97en
* * * * *

anonymous

, 25.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Damen in Bad Saarow waren sehr freundlich und kompetent. Ich wurde auch über den Hausbesuch ...mehr

kB5f0erwertpyung meld44en
* * * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren Hör Partner in „besten Betreuungshänden“ in Bad Saarow! Freundlich, kompetent und ...mehr

Beweirtiun2gg42q mego5lden
* * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Lange Testphase Optimale Einstellung ich bin zufrieden

Btg0ewe8rt9ung e7meilden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Sehr gute Erklärung.

Beg7h4wu8ue0yrgmhwtung 4lbmelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Damen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe gern in die Filiale nach Bad Saarow, ...mehr

j2Bewerl tbuzu79ng 90 melden
* * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung Sehr zuvorkommend

Bgmewer19qxtung megrfelumdd0en
* * * *

anonymous

, 29.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten und ausgezeichnet bedient!

Bewere1dtun35ngw x1a2melde708n
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Service in den Seniorenheim, da Herr Schmidt nicht zur Filiale kamen konnte. Mehrere Testproben und ...mehr

Bewemasrtlyung v0m5efr8tlden
* * * *

anonymous

, 20.09.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetenz und Geduld bei der Beratung können nicht besser sein.

wBtjlewertungmf mueldebfqn
* * * *

anonymous

, 01.04.2016 KennstDuEinen.de

„1.Möglichkeit zur Testung mehrerer Geräte im Innen- und Außenbereich 2.Sehr gute umfangreiche ...mehr

Be7wertuk3h7nsjkgg edr8meld 799en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Einfach Klasse!

kzexBewmdverturung2fh gji2melden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Auch ohne Termin und Anmeldung wird einem im Notfall sofort geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Bekewertu65kanw2dg4wjd 7melden
* * * *

anonymous

, 21.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Vertretung sollte sich an dem Stammpersonal orientieren, was Termintreue, Fachkompetenz ...mehr

Bewej9rtun9mg symelmoddyen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Auswahl eines Hörgerätes: Ich konnte mehrere Geräte über einen längeren Zeitraum testen. Die ...mehr

6wtwB2fewe5 6qrtung mcsbeldjen
* * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Betreuung in Bad Saarow sehr zufrieden. Die Beratungen sind sehr gut.

3cnBegswoernko2tungm6 melden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Berater, ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich komme immer wieder gern auf Sie zurück. ...mehr

Bewmedunrtunttsgmf cayamelden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von dem Hörakustiker fachmännisch beraten und bedient.

b3aBmewmp pertzung meldewwn

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hörgerätebatterien, Hörhilfen, Hörsysteme, Hörtest, Otoplastik

Hörpartner GmbH

Hörpartner GmbH in Bad Saarow-Pieskow erreichen Sie unter der Telefonnummer 033631 64 84 26. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörpartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörpartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bad Saarow: Lassen Sie sich die Adresse von Hörpartner GmbH auf der Karte von Bad Saarow unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörpartner GmbH in Bad Saarow.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis