Zum Fährmann Hotel am Hochrhein Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Säckingen
Rheinuqonzf qxervstrrgo. 02632 0
67 459 52 7 1 893 Boawad Säcr3skin9wqg4ien
760 07 7 0386 421   9 2  554 102 - 30 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(7.9/10 Punkte) gut
auf HRS ansehen
(7.9/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

***

Berni M

, 07.04.2017 golocal

„Bad Säckingen ist nicht gerade übersäht mit Hotels.
Da mein Arbeitgeber mit diesem Hotel ein Abkommen hatte, musste ich jetzt 4 Jahre immer wieder mal in diesem Hotel absteigen.
Das SB-Restaurant ist gleichzeitig auch das Frühstücksrestaurant für das Hotel "Zum Fährmann". Ich esse hier, wenn ich im Hotel bin. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, die Auswahl ist überschaubar, die Basics sind aber vorhanden: Brot, Semmeln, Butter, Wurst und Käse. Eine kleine Auswahl an Cerealien und Säfte.Auf Wunsch kann mal Rühr- und Spiegeleier bekommen.
mehr weniger

Unerppzumutbag0reqdbmr Be6c0inztrag?
***

jaws

, 03.05.2014 golocal

„EIne renovierung würde dem ganzen Haus gut zu Gesicht stehen. Aktuell wird die Außenfassade von April bis ende Mai gestrichen. Dazu liegt im Zimmer auch ein DIN A4 Blatt aus, das für uns renoviert wird. Danke, für einen Hotelier sollte das selbstverständlich sein, denn er renoviert ja haupsächlich für sich! Zimmer sauber, größe OK, kleiner Flachbildschirm zum TV ansehen vorhanden. Radiowecker am Bett, der ist mir allerdings Nachts zu hell strahlend ins Zimmer, also umdrehen und Wand anleuchten. Kleiner Balkon, angenehm zum draussen kurz verweilen. Bad, ausreichend groß, genügend saubere Handdtücher, Fön, verpackte Pantoletten, Seife und Duschcreme im Spender. LEider ist es nach dem duschen im Bad sehr warm, der Abzug laut und wohl zu klein. An der Decke viele kleine Schimmelpunkte/ Stockflecke, das ist nicht schön. Frühstück gibts
20 m nebenan in einem kleinen "Extrahaus", dort wird abend als Restaurant gearbeitet und Kartenspielabende etc. angeboten. Auswahl Ok, Qualität geht so, Wecken sehr krustig, nach nichts schmeckend TK Ware halt. Müsli, Corn Flakes etc. gibt´s in Spendern, die entweder leer oder noch unten verschlossen waren. Koch sitzt täglich am Eingang, liest Zeitung und ist etwas mürrisch.. Rühreier macht er aber auf bestellung zuügig, wie auch die Damen vom Service schnell Extras bringen. Obst ist aus der Dose für Obstsalat da, die frischen reingeschnittennen Orangenstücke sind doch viel größer, als die mein Sohn als Kind geschnitten hat. Also nochmal selbs nachschneiden. Kaffeemilch haben Sie halt z.T. nicht mit eingedeckt. Für die Gesamtqualität ist es mir etwas zu teuer gewesen.
mehr weniger

Unzumgg8utwe77bamzfrer Beq20itragg?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis