Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sapia Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Säckingen
Schaf76fqxjyhvgaopuser Stor. 1514723 9/2881
97 79 27 1 3 8rB1 pad Säc1o zki8c9ongen
zur Karte
20 8857 7 6 01  3229 189 13 2449 98 2  9 9 9- 2 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (39 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (60 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Johann

, 16.01.2024 HolidayCheck
Bewerqc4ftce0ung lmwdelalden
* * *

Patrick

, 07.10.2023 HolidayCheck

„Zimmer waren sauber, groß, mit einem großzügigen Balkon. Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. ...

Bd9ewertunpgjgxm m eldjaen
* * * * *

Franziska

, 14.03.2023 HolidayCheck

„Waren vom 13.03.-14.03.23 in diesem Hotel, da es zur Weiterreise in die Schweiz ging.

Wir können ...

Bewevuyrtkqj8ung mb71wel2bydrxrpen
* * * *

Michael

, 10.03.2023 HolidayCheck

„Ich habe nur übernachtet dort auf der Geschäftsreise. Mein Zimmer war sehr gepflegt, sauber und gut ...

er3Bewert ungg mrellden
*

Jürgen

, 04.02.2022 HolidayCheck

„Seit 25 Jahren bin ich nun geschäftlich in Hotels unterwegs und schreibe normalerweise nie ...

Bcgecwhp1rertung meladcen
* * * * *

Steffen

, 02.11.2020 HolidayCheck

„Genau richtig für ein ruhiges Wochenende.

Bepn3wegx1rtunjghg wm3elden
* * * *

Bernd und Rosemarie

, 04.08.2020 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel (mit Golfplatz) außerhalb des Ortes gelegen mit moderner Einrichtung. Einige ...

Bewerc4tjkunxh0qg xmekxbrlden
*

Anne & Karl

, 26.07.2020 HolidayCheck

„Kleines Hotel außerhalb der Stadt. Kein Restaurant vorhanden, sondern nur Terrasse - im ...

Beuwhwerdcftukngh mepouqlden
* * * *

Richard

, 05.07.2020 HolidayCheck

„kleineres bis mittelgroßes Hotel in sehr gutem renoviertem Zustand. Sehr ruhig, da etwas ausserhalb ...

Bewertufangsor mbekvb2l4gcden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis