Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

baumfritze moderne Baumarbeiten Inh. Felix Braasch Baumpflege

Eintrag gefunden unter: Baumpflege Bad Säckingen
sz3Ha3upupkptstfybnr. 41818 9543
977 9 2707 1 3 5Baydpg Säck7mingen, Wasltnlbah icgh
zur Karte
00 01 45 1  25 68  91 603 90 09 6 8 1101 0 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

GäIrimtnerin2

, 23.04.2024 golocal

„Mein Kontakt mit Felix Braasch baumfritze - moderne Baumarbeiten war eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Trotz einer Änderung des bereits erteilten Auftrags, bewahrte Herr Braasch eine freundliche und entgegenkommende Haltung, was ich sehr schätze. Darüber hinaus war die Beratung kompetent und gründlich. Er nahm sich viel Zeit, um sicherzustellen, dass alle meine Bedenken und Fragen geklärt wurden. Ein wirklich erstklassiger Service!Weiterlesen Text ausblenden

B01ewertunq4g vlmu e01q9lden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2021 11880

„Den schwierigen Erhaltungs- und Pflegeschnitt eines an einem Einfamilienhaus nahestehenden Nußbaumes...mehr

Bbqve89ybwer9vdts2ung mexip3lden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2020 11880

„Wir hatten verschiedene Baumarbeiten auf unserem Grundstück mit Baumfällaktionen, Kronenpflege u. Ei...mehr

o3kiBijwewertuybng melhrchdten
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 11880

„Die Baumfällarbeiten waren sehr gut. Alles ging zügig, und am Ende wurde überall sauber gemacht. Seh...mehr

Bewuerkttus1ng mkdweldem76hn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2020 11880

„Zeitnahes Angebot, die Rechnung wich vom Angebot nicht ab. Die Arbeiten: "Beschneiden einer großen B...mehr

rg qBeynwe0rtunxqdog mel2okyden
* * * *

anonymous

, 22.09.2020 11880

„Der baumfritze wurde mir von meinem Nachbarn für unterschiedliche Baumarbeiten empfohlen. Er galt al...mehr

Bfohew2eay3rtu5xxbn8mnxg melden
* * * *

anonymous

, 17.09.2020 11880

„Ort: Laufenburg! Unwetter hatte die Zufahrt durch umgestürzten Kastanienbaum blockiert, der Baumfrit...mehr

Bej3iwertuu9dan g melfrdeqxen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2020 11880

„. Freundliche, sachkundige Beratung . excellente Arbeit (Kronensicherung, Fällungen, Kronenpflege, E...mehr

Bewb6pteri0jtuaaibngr meomqlden
* * * * *

Dr. Hund

, 19.09.2018 golocal

„Baumspezialist, saubere Arbeit.

Bergwero7tunmq8tgg meldlien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Baumfällarbeiten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis