Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dalmatien Restaurant

Kirchstr. 10
49214 Bad Rothenfelde
zur Karte
05424 44 58 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ulrike Quaschigroch

, 27.10.2018 golocal

„das Essen war lecker..die Bedienung sehr freundlich...

Bewexq1rv7ptung3jm mek6lfden

Thorsten K.

, 20.01.2018 Yelp

„Das Dalmatien liegt zentral in der Nähe der kleinen Saline.
Der Kellner war nett und zuvorkommend.
Das Essen war lecker und mit einem ...mehr

Beweriz91tug0j ngz18 mewld3pen
*

Sandraschwan

, 30.01.2017 golocal

„Habe lange nicht mehr so schlecht gegessen!! Hatten die Platte für 2 Personen! Leber tranig! Pommes und Reis lagen unter dem Fleisch und sowas von fettig! Zuvor noch einen Chefsalat.. auch ein Salat geht mit mehr "Liebe"... schade, das ich kein Foto gemacht habe!!Das einzige Highlight war der Kellner!!Weiterlesen Text ausblenden

iowBewetyrtung mw7qeldkeluwn

Vol K.

, 04.07.2015 Yelp

„Riesen-Auswahl...schwer zu entscheiden. Hatte mich für mit Käse und Schinken gefülltes Rumpsteak entschieden und vorher Hummersuppe. Beides ...mehr

Be0wy5ertunkb13golqa me4lden

domriddick

, 13.08.2014 Yelp

„Allgemein
Das Dalmatien ist ein hervorragendes Restaurant in Familienbesitz. Der Chef kocht selbst, auf Extrawünsche wird ...mehr

B6r7ewg71hedsrtungz meldriqen
* * * *

Pokerbunker

, 01.09.2013 golocal

„Gehe seit 25 Jahren in unregelmäßigen Abständen ins Dalmatien zum Steakessen und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Wer also auf gutes Steak oder gute jugoslawische ( entschuldigt, aber damals gab es noch Jugoslawien) Küche steht, ist hier definitiv gut aufgehoben. Ein nettes, familiäres Restaurant in dem man sich wohlfühlt. Geheimtipp: Steak Matuschka auf Toastbrot mit Ei!Weiterlesen Text ausblenden

Bsuewew6rwctung53 meldeun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis