Die Pfeffermühle

 0 6 00 5 5 71 2 943 244 015  40 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Bad Orb
*****

Weitere Kontaktdaten

aK1eucaunalstwr. 333 1781
156 3593 6 811 9 b42Bal9ed7zh Orb

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

8 Bewertungen

*****

AfricaBlueSky

, 06.09.2013

„Die Pfeffermühle in Bad Orb ist für mich der Ort: Wo ich mein erstes Rumpsteak medium gegessen habe, wo kein Gramm fett dran war, einige Soßen u. Beilagen zur Auswahl vorfand habe anderswo immer nur daneben gegriffen, meine Lehre daraus gezogen und nie wieder woanders als bei Günther Petri dem Chef Koch der Pfeffermühle ein Steak bestellt. Absolut empfehlenswert.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

FloIsa

, 28.12.2012

„Eine kleines, gemütliches und ruhiges Etablissment welches voll und ganz zu empfehlen ist .

Wenn man den ersten Eindruck, der etwas rustikal anmutet, als annehmbar erachtet, so ist "Die Pfeffermühle" durch und durch bemerkenswert in punkto Kompetenz (des Personals), Zubereitung und Quallität des Fleisches und der anderen Essen. Ein besonderer Hochgenuss, so stellten wir fest, sind die Nachspeisen. Nicht das sich diese Hochgenüsse nicht auch bei den anderen Speisen fortsetzen würden.
Alles in allem sorgte nicht zuletzt "Die Pfeffermühle" für einen gelungenen Abend. Das Restaurant lädt weiterhin durch heimische Atmosphäre und gemütlichem beisammen sein ein. Dafür ist maßgeblich das sympathische Personal (bestehend aus einem nettem Ehepaar)verantwortlich.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mavero

, 08.02.2012

„Hallo,
seit mitlerweile 12 Jahren, steht immer wieder ein Besuch zum guten Essen in der Pfeffermühl e auf dem Programm. Mal mit Freunden, mal mit Familie, zum gemütlichen Zusammensitzen oder auch zum feierlichen Treffen, das Ambiente ist immer passend. Die gute Qualität der frisch zubereiteten Speisen ist immer konstant sehr gut.
Wer Bad Orb besucht, leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis bevorzugt, im Sommer gern draußen sitzt, sollte unbedingt einen Abstecher in die Pfeffermühle machen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mike84

, 20.12.2011

„Hallo,
ich komme aus Bayern und besuche Bad Orb ca. 3-4 x jährlich und jedes mal ist ein Besuch in der Pfeffermühle Pflicht. Freue mich jedesmal schon vorher auf die leckeren Fleisch und Fisch gerichte. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

shiwago

, 05.07.2011

„Stets super Preis-Leistungsverhältnis.
Angenehmes Atmosphäre.
Hier kocht der Chef selber......und lebt noch ;-)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Besucher090510

, 09.05.2010

„Neben einem sehr leckeren Essen mit frischen Zutaten gibt es Informationen rund um den Ort und die R egion. Mit immer neuen Ideen versteht es der Chef sich von dem vielfältigen Angebot abzuheben. Kinder können sich mit Spielen die Zeit bis zum Essen vertreiben.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Sheila und HaJo

, 08.05.2010

„Als neuzugezogenes Seniorenehepaar haben wir unter vielen Restaurants die Pfeffermühle für unseren t äglichen Mittagstisch ausgewählt, wo wir die schmackhaften abwechslungsreichen Mahlzeiten und die freundlichen Wirtsleute schätzen gelernt haben.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

SISTMA

, 03.04.2010

„Als ich gestern bei einer MTB-Tour im Hochwald eine Panne hatte (Umwerfer und Kette zerissen), bin i ch nach Bad Orb heruntergerollt und in der Pfeffermühle hat mir der Chef mit seinem PAnnenkoffer für Radfahrer mit einem Kettenschloss geholfen - UMSONST !!!
Auch die Weizenbiere in der Radlerecke waren lecker - Super Tip für alle MTB'ler.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Robert Krick Verlag GmbH + Co. KG

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis