„Auch ich bin sehr enttäuscht von der Gebührenverordnung dieses Hauses. Bei meiner 6 jährigen Hündin wurde für 645 Euro ein Zahn gezogen. Ok Operatione…n kosten Geld und jeder soll es auch verdienen. Nach 5 Tagen sollten wir zu einer Nachuntersuchung kommen. Bei dieser hat die Ärztin einmal ins Maul geguckt und sie einmal abgehört. Das ganze hat maximal nicht mal 2 Minuten gedauert da standen wir schon wieder vorm Tresen. Der Spaß hat 28,23 Euro gekostet. Und der Hammer dabei war ein Entgeld für Verbrauchsmaterialen. Auf meine Frage wofür das wäre sagte man für das reinigen des Tisches. Da kriegt man wirklich das Gefühl das es nur darum geht auch aus den letzten Wickel Geld abzuzocken. Für mich ist das Wucher obwohl die Ärztin sich mit der Gebührenabrechnung gerechtfertigt hat.”
WeiterlesenText ausblenden
„manchmal wirkten die Ärztinnen etwas empathielos. Bei einer Ärztin hat man das Gefühl sie steht lieber am Notebook, als sich das Tier anzusehen (mag C…orona geschuldet sein). Allgemein wurde uns immer das Gefühl vermittelt, dass wir die falsche Hunderasse haben. Mag ein persönliches Empfinden gewesen sein, aber keine Langschnauze, dann kein guter Hund - kam zumindest manchmal so bei uns an. Ganz anders einige Damen vom Empfangstresen, die extra zum Knuddeln unseres Hundes ihren Arbeitsplatz verlassen haben. Oder auch Frau Dr. Lieske, die einfach auf dem Boden behandelt hat, wenn der Hund nicht auf den Behandlungstisch wollte. Sie stand einem manchmal selbst nach ihrem Feierabend noch per e-mail zur Seite. Leider hat sie vor geraumer Zeit in eine andere Praxis gewechselt. Als unser Hund jetzt zu Hause eingeschläfert wurde und wir die Praxis über unseren schmerzlichen Verlust informiert haben, da auch noch ein Restbetrag offen war, kam als Rückantwort kommentarlos lediglich die Rechnung. Man erwartet ja keine großartigen Beileidsbekundungen, aber eine Zeile des Bedauerns hätte ja schon ausgereicht, zumindest wenn man schon mit mehreren Tieren über Jahre dort war. So verstärkt sich einem der Eindruck hier soll nur Geld verdient werden und eine Bindung zum Patienten bzw. Patientenbesitzer ist zweitrangig und da haben wir wieder die Empathielosigkeit...”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr traurig für so eine große Praxis, jeder will und soll auch sein Geld verdienen , aber hier geht es nur um Kohle machen , mir wurde ein Frischling… gebracht mit einer Lungenentzündung, 2x Hausbesuch vom TA leider hat es die kleine nicht geschafft, ich hatte es noch extra angesprochen ob ich vielleicht nur die Medikamente bezahlen könnte , und die beiden Anfahrten vielleicht am Dienst fürs Tier nicht berechnet würden. Keine Antwort bekommen , aber zwei Rechnungen 130EUR es wurde alles berechnet + Corona Zuschlag Ich muss ehrlich sagen , traurig ! und zeigt mir das es in dieser Praxis nicht um Tierwohl geht, sondern nur ums Geld .”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich bin zutiefst enttäuscht und ich fühle mich ausgenutzt von dieser Praxis. Vor einiger Zeit hatte meine Katze eine schwere Op gehabt die in Norderst…edt durchgeführt worden ist . Vor ein paar Tagen ging es ihr nicht gut und ich bin zu euch gefahren um zu gucken was mit ihr los ist. Ich habe 500EUR bei euch für 2 Untersuchungen bezahlt bei den nichts rausgekommen ist und am Ende Sagte die Ärztin ich soll bitte nach Norderstedt gehen und die da nochmal untersuchen lassen, weil Sie keine Spezialisten für USG ist. Ein Professioneller Arzt hätte mich sofort in die Norderstedter Klinik geschickt wo die Katze operiert worden ist. Ich habe umsonst 500EUR ausgegeben und meine Katze hatte umsonst so lange Schmerzen gehabt. Und das ist nicht das erste mal wo ich von der Praxis enttäuscht bin !!”
WeiterlesenText ausblenden
„Bin mittlerweile mit der 5. Katze dort. Alle Tierärzte sind sehr engagiert und man wird auch am Samstag wegen eines Befundes zurückgerufen. Sehr gefäl…lt mir, dass mit den Tieren einfühlsam umgegangen wird. Die Praxisräume sind modern und sauber.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich bin von der Tierarztpraxis Neßmann und ihrer Art und Weise mit Menschen/Kunden umzugehen zutiefst enttäuscht! Wir haben unseren Familienhund vert…rauensvoller Weise dem Praxis Team zur routinemäßig Kastration übergeben. Leider wurde mir einige Stunden später von der behandelnden Tierärztin mitgeteilt, dass er leider nicht mehr aus der Narkose aufgewacht ist. Das war natürlich für unsere Familie ein riesengroßer Schock, da unser Hund jung (10 Monate) und bis dahin immer kerngesund war. Umso mehr war ich geschockt, dass ich Wochen später eine Rechnung über die Operation erhielt. Auf meine telefonische Nachfrage hin wurde mir von der Tierärztin erklärt, dass sie mir schon sehr entgegen gekommen wären indem sie mir nicht die Gesamtkosten der OP sondern nur! die Verbrauchsmaterialien berechnet hätten. Sie meinte aber sie spreche nochmal mit dem Praxisinhabern und würde mich zurückrufen. Später erhielt ich einen Anruf, dass die Inhaber meinen Standpunkt nicht verstehen könnten und ich die Rechnung zu zahlen hätte, schließlich hätte ich die Operation auch in Auftrag gegeben, dass der Hund diese nicht überlebt habe spiele dabei keine Rolle. Hier werde ich mit keinem Tier mehr hingehen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ziemlich große Praxis, nett und kompetent schon am Tresen. Die Tierärztin hat uns gut beraten und konnte unserem Kater Felix schnell helfen. Absolut… empfehlenswert.”
WeiterlesenText ausblenden