Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

S-Immobiliengesellschaft Holstein mbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Immobilien Bad Oldesloe
Hagenstr. 19
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
00 1794 5 093 1 312 875 479  0 18 79- 7 012 7 02 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 6824 195 373 1 20  5 69  0 8 2- 7 0 2 447 450 25

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

neptun1412

, 11.01.2016 golocal

„Im Dezember 2013 haben wir den Kaufvertrag für eine neu zuerrichtende ETW in Schabeutz mit der SIG = Bauträger unterschrieben. Am 30.05.2015 war es dann endlich soweit. An diesem Tag fand die Vorabnahme mit dem von der SIG beauftragten Generalunternehmer statt. Die vielen vorhandenen Mängel wurden protokolliert und eine Behebung zugesagt. Anfang Juni 2015 wurden wir dann von der SIG zur bezugsfertigen Übergabe unserer ETW am 27.06.2015 eingeladen. Vorab wurden wir aufgefordert, die restliche Kaufpreisrate bis zum 23.06.2015 zu überweisen. Obwohl im Kaufvertrag für die letzte Kaufpreisrate „Zug um Zug“ bei Übergabe vereinbart war, überwiesen wir den Betrag dem. Aufforderung. Mit freudiger Erwartung fuhren wir zu diesem Termin, der Möbelwagen war bestellt. Als wir die Wohnung betraten, sind wir fast zusammen gebrochen, viele der am 30.05.2015 protokollierten Mängel waren immer noch vorhandenen. Die Wohnung war nicht endgereinigt und es fehlte sogar die Badezimmertür. Auf unseren entsprechenden Hinweis wurde uns von einer Vertreterin der SIG nur lapidar geantwortet: Die Wohnung sei auch ohne Badezimmertür und Endreinigung bezugsfertig und die noch vorhandenen Mängel würden abgearbeitet. Ein Übergabeprotokoll mit den Mängeln wurde erstellt.
Trotz vieler Briefe und e-mails an die SIG warten wir auch nach über einem halben Jahr noch auf die Behebung einger Mängel.
Fazit: nicht einmal unseren ärgsten Feinden würden wir einen ETW-Kauf von der SIG empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

B7ewert9un7thg m98e6gt7lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis