Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaumenschmaus Frischgrill GmbH

Eintrag gefunden unter: Imbiss Bad Oldesloe
Emma-Ihrer-Str. 3
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
04531 89 84 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.04.2014 golocal

„Moin moin

Wir, meine kleine Prinzessin und ich waren mal wieder den ganzen Tag unterwegs.

Durch den Stadtpark streiften wir und sie lief immer mit gesenktem Kopf durch die Gegend, um hier oder da etwas Fressbares zu finden.

Sie ist ewig hungrig und ich muss höllisch aufpassen, damit sie nicht wieder so „fett“ wird. 25 Kg sind genug für sie.

Nach gut eineinhalb Stunden im Stadtpark fuhren wir wieder zurück. Als ich dann durch die Fabriciusstrasse fuhr, weil ich mit ihr noch den Appelhoff Weiher umrunden wollte, sahen wir ein Fahrzeug von GaumenSchmaus.

Diese Fahrzeuge stehen zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Standorten.

GaumenSchmaus Fahrzeuge sin quietschegelb und zeigen auf der Aussenseite ein halbes Brathähnchen mit Pommes aufgemalt, in das man sofort reinbeissen möchte.

Nicht nur mir, sondern auch meiner Prinzessin tropften der Zahn und ich zeigte ihr, dass wir auf dem Rückweg wieder hier her kommen werden.

Es hat eine halbe Stunde gedauert und wir hatten das Appelhoff Weiher umrundet. Die Ohren angelegt, die Rute hochgestellt, so lief sie zum Parkplatz, wo das Gaumenschmaus Fahrzeug stand.

Brav setzte sie sich vor die grosse geöffnete Klappe und betrachtete die knusprigbaruen Hähnchen, die sich am Grill wärmten und einen Duft verbreiteten, dass man sofort hinenbeissen möchte.

Ich kaufte ein halbes Hähnchen für nunmehr 4,20 EUR und wir fuhren schnell nach Hause. Dort packte ich es auf den Teller und meine Kleine liess mich nicht aus den Augen. Ich zerpflückte es und gab ihr nur das schiere Fleisch, weil die Haut für sie zu sehr gewürzt ist.

Die abgezogene Haut und die Knochen legte ich in einen Topf mit Wasser und kochte sie 25 Minuten. Dann gab ich eine Handvoll Fadennudeln dazu und hatte eine schöne Hähnchensuppe ganz allen für mich.
Weiterlesen Text ausblenden

Beiuhvwl1ertiauvng unmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis