Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Friseur Verlockend I. Müggenburg

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bad Oldesloe
Hindenburgstr. 22
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
04531 4 19 98 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

hypnosejunky

, 05.11.2018 golocal

„Chakalacka <3

Ich hatte bisher, nur einen Frisör, der mir mein Haar so geschnitten und Frisiert hatte, wie ich es wollte...!!!!... Das ist schon 25 Jahre her und war in Lübeck, bei Geiger!!!

Seid dem, hat es nie, ein Frisör verstanden, was ich wollte, bzw. die meisten haben sich Geweigert, mir mein Haar so zu schneiden, wie ich es wollte!
Über Geschmäcker, kann man sich ja Bekanntlich streiten, aber ich soll und muss mich doch, mit Haut und HAAR Wohl fühlen...

Tja, ich bin auch schon, bei dem einen und anderem Frisör, in Bad Oldesloe gewesen, doch ich bin nie zu 100% Glücklich gewesen... bis JETZT...

Meine Haare, mussten ein ganzes Stück ab, also, schon, nicht gerade Mal 10 oder 15 Zentimeter, sondern schon etwas mehr ;)

Ich teilte mit, wie ich mein Haar gerne hätte und es wurde prompt Umgesetzt! Und dann auch noch so, wie ich es immer wieder haben wollte und nie bekam ;)

Das ist meine Nr. 1 und ich werde nur noch in die "Locke" gehen.

Ein Kompetentes, fröhliches, Humorvolles und Harmonisches Team.

Eines muss ich auch noch sagen, der Preis, Preise, sind TOP und Unschlagbar, so das es mir schon etwas Unangenehm ist, für diese Klasse Dienstleistung, diesen geringen Betrag zu Bezahlen. Aber man (n) und Frau, kann ja Entsprechend Trinkgeld geben.

Eine sehr große Bereicherung für Bad Oldesloe.

Nochmals Danke <3
Weiterlesen Text ausblenden

Behwertububngqzc2 memwshldee8j1n
* * * * *

ankehaufe

, 26.07.2018 golocal

„Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Es gibt zeitnahe Termine. Die Ausstattung des Salons ist hell und modern eingerichtet. Das Team geht komplett auf meine Wünsche ein. Geben aber auch Ratschläge wenn die Frisur nicht zu mir passt und erhalte kompetente andere Vorschläge. Ich werde weiterhin dort Kunde sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bir8beqt2w0wertupng meldqlen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis