Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beauty Inh. Sevin Acar Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bad Oldesloe
Bahnhofstr. 53
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
04531 8 79 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Helenag

, 16.04.2024 golocal

„Bis jetzt hatte ich keine guten Friseur Erfahrungen, jedoch hat sich das hier in diesem Friseur Salon geändert.
Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen und vor allem das, was ich wollte.
Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und der Preis war auch sehr angemessen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich komme hier auf jeden Fall noch mal hin.
Weiterlesen Text ausblenden

B0lnhewoertunfg meg9ldedjd1n
* * * * *

Petra Baldermann6R78

, 21.04.2018 golocal

„Sie arbeiten dort so lange bis man als Kundin zufrieden ist auch wenn es die Öffnungszeiten überschreitet perfekte Beratung kundenfreundlich super Atmosphäre gehe nur noch dort hin vor allem auch sehr Haar schonend kann ich nur weiter empfehlen macht weiter soWeiterlesen Text ausblenden

i51B50tewertnlul gong mel3kden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.07.2016 golocal

„Sie sind Kunden freundlich.
sie machen ihre Arbeit gut.

Betcpdwertu0ng mersl8 uedelon
*

Kundin2015

, 21.04.2015 golocal

„Nie wieder! Haarfarbe ist total missglückt und die Beratung ist auch sehr schlecht.

trB2qweghwerytung meldr2yen
* * * * *

bruschke1

, 08.03.2014 golocal

„freundlich, kompetent, gute Beratung usw. Günstiger Preis
Die Damen verstehen ihr Handwerk!!!!

9vBewertunwd27g mue8ee9lxldegh3n
*

Tanja123

, 25.02.2014 golocal

„Meine Haare wurden verschnitten keine entschuldigung nix.Schade hatte es anders in erinnerung. Da geh ich nicht mehr hin.

Beufgwsertblaung mieieldmen

Qype User (salent…)

, 17.12.2010 Yelp

„Es ist ein netter kleiner Friseurladen.
Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen bei einem billig Friseur gemacht habe, musste ich mir ja ...mehr

Bewbecbrtunhu4gveh abmkmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis