Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Butschkau Margret Dr. Frauenärztin

Mommsenstr. 12
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
04531 39 32 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 16:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 19:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 15:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (27 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

sabine.charly.klein

, 03.06.2015 golocal

„Ich benötigte sehr kurzfristig einen Termin, aufgrund von Beschwerden. Innerhalb von kurzer Zeit hatte ich diesen und wurde auch umfassend beraten. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, obwohl ich nicht gerade zur Stamm-Kundschaft gehöre. Vielen dank dafür.Weiterlesen Text ausblenden

Bew cjnertu5ng iomeldeutses mn

Qype User (reibie…)

, 19.01.2011 Yelp

„Eigentlich habe ich mich bei Fr. Dr. Butschkau immer wohlgefühlt. Seit sie aber zusätzlich als Ernährungsberaterin auftritt (für eine ...mehr

Becgwerjituhzpng ztp6meldqen
* *

puni21

, 28.11.2010 golocal

„Eine recht nette Ärztin, die jedoch sehr auf das Thema Ernährung eingestellt ist. Da sie "nebenbei" auch noch Body-Med vertreibt, "rät" sie einem dauernd zu irgendwelchen Nahrungsergänzungen etc. . Ob das immer alles so richtig ist, lasse ich mal dahin gestellt. In der Schwangerschaft hat sie mich damit sehr verunsichert, habe dann den Arzt gewechselt.Weiterlesen Text ausblenden

B9uke9j gwer6ztunjg melteden
* * * *

anonymous

, 14.10.2010 DocInsider

„Kein Text

k9stBewe0yrtut3k8ng meffa5ldeeun
* * * * *

anonymous

, 19.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bew7eyrr1tuzk7ng meldetn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis