Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Blake Felix Dr., Werle Heiner Dr. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie

Kurparkallee 4
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
04531 8 93 30-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 11880

„Ich habe schnelles Vertrauen und Ängste wurden mir genommen. Eine sehr gute Behandlung und ein tolle...mehr

Bewtve rn2zftuk2utng meldean
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.08.2019 golocal

„Sehr gute Ärzte ,man wird über aller aufgeklärt was gemacht wird.
Auch die Nachbehandlung ist sehr gut.
Man wird die ganze Zeit sehr gut versorgt.

Bew8ses rtung mcg1ekkklde3fin
*

anonymous

, 04.07.2018 11880

„diese Praxis so wie die Sprechstundenhilfen ist das aller letzte Begründung keine Absprachen unter e...mehr

fBewlnhertu6ynbxg5l8 melden
* * * * *

Alsterland

, 09.05.2014 golocal

„Professionelles Arbeiten aber mit Herz, gilt für die Sprechstundenhilfen und das gesamte Ärzteteam. Haben im Wartezimmer ein älteres Ehepaar getroffen, die eine zweistündige Anfahrt mit dem Auto auf sich genommen haben. Ich würde sagen, immer wieder, obwohl wir hoffen, dass es in nächster Zeit kein Besuch von Nöten ist.Weiterlesen Text ausblenden

wctmBeruw30oertwsung melv6k8den
* * * * *

mama Ottensen

, 07.02.2011 golocal

„Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Blake. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und Dr. Blake hat die Behandlung mit so einer Geduld und so lieb gemacht, dass meine Tochter während der ganzen Behandlung völlig entspannt war. Sie hat sogar letzens gefragt, ob wir da mal wieder hingehen :o) (ist aber nicht erforderlich) Uns hat es gefallen. familie K.Weiterlesen Text ausblenden

Beihwqstqertumtbng memeeldeln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis