Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

PC-Operator A. Anhalt Computerservice

Eintrag gefunden unter: Informationstechnologie Bad Oldesloe
Bahnhofstr. 36
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
01514 0 71 75 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4680 3334 4435 3 5 1 02 0068  29 346 3 55 7089 77  0 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 13:00
14:00 16:30

Mittwoch

10:00 13:00
14:00 16:30

Freitag

10:00 13:00
14:00 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andrena

, 08.04.2022 golocal

„ich habe freundliche, unkomplizierte Hilfe für meinen PC erhalten.

Be533mwerm3ctulqnog melfden
*

dyky

, 26.08.2018 golocal

„Die Preise sind hier schon etwas zu hoch.

Bew7n2erytunvg9 meldezz n
*

SusanneV.

, 16.02.2016 golocal

„Der Ladeninhaber ist eine Katastrophe!
Ich habe Herrn Anhalt, den Inhaber von PC-Operator, im September 2015 mit dem Digitalisieren von ca. 20 alten Musikcassetten beauftragt. Zurückbekommen habe ich die Cassetten und CDs in einem chaotischen Zustand und erst nach monatelanger Hinterherlauferei. Der Mann ist von einer unfaßbaren Dickfelligkeit, wenn es darum geht, Kundenbeschwerden auszusitzen. Ich kann allen Lüneburgern und Bad Oldesloern nur raten, sucht Euch eine Alternative, auf gar keinen Fall dieses Unternehmen beauftragen. Es gibt wenig Erfahrungsberichte im Netz, aber die sind alle deckungsgleich. Bei mir ging es nur um Musikcassetten, ich mag mir gar nicht vorstellen, ich hätte einen teuren PC dorthin zur Reparatur gegeben oder wirklich wichtige Daten zur Speicherung.
Das Unternehmen ist nicht seriös.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyvmrtuyng mel8sm8duebn
*

lemon.sdoa

, 08.09.2015 golocal

„Das Allerletzte!!!!
Mein Laptop wurde nach 5 monatiger Reparatur komplett kaputt zurück gegeben. Vorher war nur der Bildschirm defekt... Ein Ausgleich wurde mir sogar nach Nachfragen nicht angeboten.
Vertraut dem Shop bloß nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjveqm gwer9tu ng o8melden

Torsten N.

, 25.06.2014 Yelp

„Was soll ich zu dem Laden schreiben. Unsympathisch, seltsam, nicht Vertrauenserweckend ... es trifft wohl alles auf ihn irgendwie zu.
Ich ...mehr

Bfe5wertun4jgztu 2melden

Qype User (stdmf4…)

, 21.05.2013 Yelp

„Nach 2 Monaten wurde nix gemacht am Notebook, als ich ihn abgeholt hab stellte ich fest das sachen im Notebook ausgebaut waren, Vergessen ...mehr

Bh0rce52wertw22ung dme8st2lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis