Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann Ihr Optiker

Eintrag gefunden unter: Brillen Bad Oldesloe
Mühlenstr. 8
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
04531 79 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04531 1 24 65

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 25.09.2020 golocal

„Sehr geehrtes Fielmann-Team,
durch unvorhersehbare Umstände benötige ich kostengünstig eine neue Brille. Ich besitze eine ältere Gleitsichtbrille als Ersatzbrille. Als Feuerwehrbeamter muss die Brille sehr robust ausgeführt sein.
Wieder einmal hat die Fielmann Filiale in Bad Oldesloe meine Erwartungen übertroffen. Wäre ich nicht schon Stammkunde, hätten sie spätestens jetzt einen dazugewonnen.
Herr Fedder nahm sich meiner ohne Terminvereinbarung sofort an und unterbreitete mir mehrere Möglichkeiten. Ich entschied mich für eine Titan-Flex Brille und erwartete eine längere Wartezeit für das Umarbeiten der alten Gläser und das Einsetzen in das neue Gestell. Die Erklärung seiner Arbeitsschritte war mir als Laie gut verständlich. Herr Fedder konnte durch Sachverstand in Verbindung mit Einfühlungsvermögen meinen speziellen Bedürfnissen gerecht werden. Auch hier wurde ich sehr positiv überrascht, die Brille hätte schon am nächsten Tag bereit gelegen. Da habe ich allerdings Dienst, so werde ich die Filiale erst am Montag wieder besuchen.
Es ist nicht das erst Mal, dass die Mitarbeiter sich schon fast fürsorglich um mich gekümmert haben. Das gesamte Team ist sehr bemüht ohne zu übertreiben.
Wenn im Freundes- und Bekanntenkreis eine Brillenfrage aufkommt gibt es für mich nur eine Antwort, bzw. Empfehlung. Setzt Euch mal mit Fielmann in Verbindung, wenn es geht, fahrt nach Bad Oldesloe.
In diesem Sinne, macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

mit freundlichsten Grüßen
Sven Marquard
Weiterlesen Text ausblenden

q1Bewewwnmrtung2a melxnde2n
*

Khava Daudova

, 02.11.2019 golocal

„Mein Vater hat vorgestern am 31.10.19 von Fielmann eine SMS erhalten, dass seine Brille abholbereit ist, aber wenn ich mit meinem Vater gestern aus anderem Stadt dort gekommen sind, hat die Augenoptikerin uns am Eingang mitgeteilt, dass die Brille noch nicht fertig ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewz8b6erddrtun97gh melde94in
*

bogardan

, 25.05.2019 golocal

„Wer sich durch die Tür begibt hat keinen Anspruch auf gutes Sehen.... Die Sehteste sind fahrlässig, die Glasberatung schlecht und die Brillenanpassung geschieht unter Zeitdruck... Man will ja schließlich dem nächsten auch noch Geld aus der Tasche ziehen....
Die Fassungen werden ebenso wie die angeblich "aus dem Hause Zeiss" stammenden Gläser aus Fernost oder Osteuropa (wer schlau googelt findet u.a. eine Niederlassung in der Ukraine und Weißrussland) werden für 2-4 EUR eingekauft und für hunderte EUR verkauft.... So viel zu günstig.... Wenn fair kalkuliert werden würde dann vielleicht... Anderswo erhält man die selbe schlechte Qualität günstiger oder bessere Qualität zum gleichen Preis. Einfach mal fragen ob man den Glashersteller genannt bekommt und den Lieferschein (gerne auch ohne Preise zwecks Betriebsgeheimnis) verlangen....
Die Mitarbeiter werden geschult jedem ahnungslosen eine Versicherung zu verkaufen, die absolut nichts bringt außer den Kunden lange zu binden!
Das Personal lästert über Kunden sobald diese außer Hörweite sind, die Werkstatt betreibt Pfusch und verschleiert dass Fehler gemacht wurden sondern erklärt dem Kunden "das geht nicht anders, das gehört so"... Alleine die Tatsache in randlose Brillen das spröde 1,5er Material zu verbauen ist ein Beispiel für den Betrug am Kunden (wie gut dass die Brille ja versichert ist und der Kunde für die Reparatur des Pfusches nur 30% bezahlen muss)..
So... Keine Zeichen mehr frei..
Ich würde 0 Sterne vergeben wenn es ginge
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesbrtunzrarg melx2dvhcsex0n

Unikum W.

, 22.04.2013 Yelp

„IM Gegensatz zum Fielmann Ahrensburg habe ich hier nur sehr gute Erfahrungen gesammelt ... schnelle Bearbeitung und Reparatur (kostenfrei). ...mehr

k6r9Bewem47hrtmung meldh4emxqrn

Susi S.

, 03.07.2009 Yelp

„Meist muss man sehr lange warten um bedient zu werden. Bei meiner Brille musste ich 5x zu Fielmann, erst war sie verschwunden, dann die ...mehr

vsxBewhl8e2norntu9dng melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtests

  • Produkte

    Bifokalgläser, Brillen, Brillengläser, Gleitsichtgläser, Kinderbrillen, Kontaktlinsen, Sehtests, Sonnenbrillen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis