Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Erik Ruschke GmbH (Identica)

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Bad Oldesloe
Elly-Heuss-Knapp-Str. 1
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
04531 18 15 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

hd.alyasi786

, 09.08.2022 golocal

„Für mich inkompetent, unfreundlich und absolut nicht empfehlenswert

cqnqBbje59wertung mrel64zden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2021 KennstDuEinen.de

„schnelle, gründliche und sehr serviceorientierte Werkstatt

bvhBjq9jewegagrtufngfro7 melden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wiederholte male sind unsere Pkw's zur Reparatur von Glasschäden, Karosserie und Lackschäden im ...mehr

Bueexcwertu02tkng773k met3lden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ein kleines Mißgeschick ist schnell passiert und rumms, war die Schiebetür vom Sharan hin (noch ein ...mehr

Berly6werix19tungbv mels4dewn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Besonders hat mir gefallen, dass sich der Chef persönlich um seine Kunden kümmert und sehr gute ...mehr

xBewertung qvwdmkeldw0roern
*

anonymous

, 29.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war eigentlich immer zufrieden. Bei meinem Audi vor 3 Jahren wurde die Tür Fahrerseite hinten ...mehr

B etwehfirtareung meldzsfen
* * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr versierte Mitarbeiter, die serviceorientiert und Preis-Leistungsorientiert dem Kunden die ...mehr

Bewerg07btunwfccg mqelfqdeyon
* * * * *

anonymous

, 06.06.2013 KennstDuEinen.de

„Firma Ruschke hat den Front und den Heckschaden repariert. Super Abwicklung mit der Versicherung, ...mehr

Bewertfvkuung65bv nr9 m8el mden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2013 KennstDuEinen.de

„Karosserie und Lackierarbeiten. Alles was gemacht wurde ist absolut super! Wagen wurde gewaschen ...mehr

Beku73werptwbbung mj7el ekxden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2013 KennstDuEinen.de

„Türbeplankung wurde ausgetauscht, Stoßfänger hinten günstig repariert, unkomplizierte Abwicklung. ...mehr

vu7nBewertxung ymelvhlde7n
* * * * *

anonymous

, 24.01.2013 KennstDuEinen.de

„1. Freundliche Bedienung. 2. Vom Meister persönlich vorgestelltes Verfahren 3. Terminabsprache 4. ...mehr

Befzwertw g9u19ng meldqjslecn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2012 KennstDuEinen.de

„Aufgrund starker Hagelschäden am gesamten KFZ wurde die Firma Ruschke über die HUK-Versicherung zur ...mehr

B8m29eweu7xrtu1qng0o1n 7melden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Reparatur Stoßstange und Lackierung - Empfehlenswert!

Biewj3exjm4rtung0 cz6melden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2012 KennstDuEinen.de

„Einbruchschaden am Fahrzeug behoben. Neue Scheibe & Tür lackiert. Sehr netter Service, Auto sieht ...mehr

q Beqqwer2yjtung5whv meldetonn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2011 KennstDuEinen.de

„Lackschäden wurden prompt und zuverlässig beseitigt. Angegebener Termin wurde eingehalten. Ich bin ...mehr

Bewez4rtu93mngv mu56eldu2 oen
* * * *

anonymous

, 05.12.2011 KennstDuEinen.de

„Heckklappe ersetzt. Arbeit wurde zufriedenstellend ausgeführt.

zwtBiguewero7xtcung meelden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich konnte mich im Lack spiegeln. Super Service. Gerne wieder.

B7letywertu7pcng 0wmdqelden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit und mit der gesamten Abwicklung.

Be8wevqrtunkg kemelk9nkden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„- Reparatur Blechschaden - Schnelle, fachgerechte Auslieferung - Werkstatt ist empfehlenswert

Be6qkwqovertva3ungd melatpcden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 KennstDuEinen.de

„Super Lackierservice, mit fairen Preisen und sehr guter Leistungsqualität. Kann man mit ruhigem ...mehr

Bewerbtd8vun56qfg fy3wmwbelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis