Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Bad Oeynhausen
Mindener Str. 22
32547 Bad Oeynhausen, Innenstadt
zur Karte
05731 10 54 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 22:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

niggeraufdembaum

, 25.09.2016 golocal

„Hallo,
das geht noch.
Ich bin da hingegangen als ich neue Schuhe kaufen wollte.
Was mich leider genervt hat waren die Preise, die von 40EUR anfingen, bishinzu 110EUR gingen.
Sonst eigentlich gut.
Die Mitarbeiter sind okay, ist einfach okay, geht besser!

MfG

leTerrax
Weiterlesen Text ausblenden

sBewertzblbundcdngjr un melden
* * * *

joergb.

, 24.09.2016 golocal

„Wir haben heute am Samstag den 24.09.2016 einen langen Spaziergang um Bad Oeynhausen gemacht. Die Sonne schien, es war über 20 Grad warm, man konnte in kurzer Hose nur mit T-shirt bekleidet gehen, es war einfach nur schön.

Als wir am Werre-Park ankamen, beschlossen wir, ihn in unseren Spaziergang mit einzubeziehen. Wir bummelten also durch den Werre-Park und sahen mal in dieses, mal in jenes Geschäft, bis wir zur Filiale von Street, tolle Schuhe im Werre-Park ankamen.

Ich hatte schon vor einigen Wochen das eine oder andere tolle Schuhpaar dort gesehen. Bislang dachte ich immer, diese Firma hätte nur billige Schuhe im Programm, da mußte ich mich aber eines besseren belehren lassen.

Street führt sportliche Schuhe von Adidas, die Marken Bugatti, Rieker und eben seine eigene Marke Street.

Ich wollte noch einen Halbschuh für die letzten Sommertage in braun und fand ihn auch. Anprobiert, den zweiten Schuh dazu geben lassen, durch die Filiale gelaufen und schwuppdiwupp gekauft. Mit 79,99 Euro finde ich, kann sich der Preis durchaus sehen lassen. Mein letzter Loydschuh hat das doppelte gekostet.

Diese Filiale werde ich in Zukunft weiterhin im Auge behalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Beg9wertltzaubnr ngx1q mel4e4den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis