Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Der Koch

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Oeynhausen
Herforder Str. 36
32545 Bad Oeynhausen, Innenstadt
zur Karte
70 335 7 073 511 18 6771 4 785 53 51 20 732 2 3 095 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Donnerstag

11:30 14:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (52 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nikolita Petrowa

, 15.06.2023 golocal

„Leider unfreundlich, unsauber und das Essen ist eine reine Katastrophe Absulut negativ und nicht zu empfehlen

Bewerjtyung qg35mbuxelde6an

Sandra B.

, 28.05.2023 Yelp

„Es war durchschnittliche deutsch bürgerliche Küche - bissl Küche wie zu Hause, nichts außergewöhnliches aber ok

B0lqew8ertsqpuntg 677melden

Michael M.

, 16.06.2019 Yelp

„Ein ruhiger Sonntagabend bei ordentlicher deutscher Küche.
Es war sehr ruhig (keine Musik, nur drei Tische besetzt). Leider war das Essen ...mehr

x9gBewedrtuy3o0ncsktg ylpamelden
* * *

joergb.

, 17.10.2015 golocal

„Für Menschen die Fleisch essen (Otto-Normalverbraucher) ist es o.k. Ich bin bei Fleischgerichten nie enttäuscht worden. Seitdem meine Lebensgefährtin allerdings Vegetarierin geworden ist, sind wir zum Koch nicht mehr gegangen. Für Vegetarier ist das Angebot einfach zu gering. Schade !

Hier einmal ein Hinweis zu seiner Speisekarte

http://restaurant-derkoch.de/abendkarte/

Die vegetarischen Gerichte sind bis auf den Auflauf nicht unbedingt als Hauptgericht zu bezeichnen.

Aber wie erwähnt, wenn man Fleisch mag (so wie ich), dann ist es ein tolles Restaurant mit gutem Essen.
Weiterlesen Text ausblenden

tBewq6ge539rtungmov mjxelden

Thomas K.

, 06.04.2014 Yelp

„Absolute Spitzenklasse und hervorragende Qualität.
Schon lange nicht mehr so prima gegessen. Alle 6 Gerichte waren einfach nur lecker. ...mehr

Bewertuq0h1n3g tmel8ode8jvon
* * * * *

Stine77

, 21.10.2012 golocal

„Ich habe jetzt schon mehrmals mit meiner Familie bei "Der Koch" in Bad Oeynhausen gegessen und bin nie enttäuscht worden. Das Essen ist immer sehr lecker (und sehr ansprechend dekoriert - das Auge isst ja bekanntlich mit!) und die Portionen sind wirklich gut. Die Preise sind absolut angemessen und liegen im Rahmen. So kostet der (sehr empfehlenswerte) California Salat knapp 10,00EUR und Fleischgerichte gehen ab 8,90EUR los. Es gibt kleine und normale Portionen, wobei die kleine Portion oft schon groß genug ist!
Irgendwann in letzter Zeit hat wohl ein Pächterwechsel stattgefunden, aber ich bin froh, dass die Qualität der Speisen gleichgeblieben ist.
Weiterlesen Text ausblenden

bBvfwzeufwert7ung me9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis