Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bayernglück bei Paul

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Oeynhausen
Portastr. 9
32545 Bad Oeynhausen, Innenstadt
zur Karte
 0 525 547 3 61 53  2 7 9239 51  61 1 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:00 23:30

Dienstag

17:00 23:30

Mittwoch

11:30 14:30
17:00 23:30

Donnerstag

11:30 14:30
17:00 23:30

Freitag

11:30 14:30
17:00 23:30

Samstag

11:30 23:30

Sonntag

11:30 23:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wolfgang SiegemundmdjA

, 16.10.2020 golocal

„super

oBe852w49jertkm6ung mec0lden
* *

anonymous

, 16.11.2018 11880

„Waren im Bayernglück zum Rippchen essen. Vor dem Eingang stand ein Aufsteller und bewarb "Rippc...mehr

Be1wnwwertpungu7 o0melde86cn

Claus V.

, 10.03.2015 Yelp

„Für zwei Tage hat es mich geschäftlich nach Bad Oeynhausen verschlagen. Da tagsüber keine Zeit zur Erkundung der Ortsgastronomie war, sind ...mehr

Be1fahwsertunh1hg melkkdesn

Peter G.

, 22.03.2013 Yelp

„Waren ein paar mal zum Mittag hier und ein mal Abends zum Haxe Essen,das beste ist aber sein jungschweinebraten.nach Umzug und kleinen ...mehr

h0Bz9meurewe9rtung mbh7elden
* * * *

ex-golocal-54883

, 21.03.2013 golocal

„Die neu eröffnete Gaststätte wurde frisch renoviert. Sie vermittelt trotz Halbkellerlage einen hellen Eindruck. Neben Einheits- Warsteiner und Herforder findet mach auch Andechser und Weihenstephaner Biere vom Fass auf der Karte. Lediglich die Spirituosenpreise wollen trotz Kurort-Aufschlag nicht gefallen, welch Wunder bei Preise bis zu 5,00EUR für 20ml. Auch der Einheitspreis von 2,50EUR für Linie und Malteser paßt nicht in die Landschaft - aber das wird sich ja vielleicht noch ändern, wenn einfach kein Spirituosenabsatz aufkommen will.
In der Küche ist der Name Programm. Die Weißwürste sind Münchner Extraklasse und zusammen mit einer Brezel und einer Halben Weizenbier angemessen. Weiter haben wir noch Schinkenudeln und bei einem 2. Besuch einen Salat probiert. Geschmacklich einwandrei - werden wir wiederholen. Ein großes Lob muss man dem Service ausprechen. Aufmerksam, freundlich aber nicht aufdringlich. Auch für die Biergartensaison wird schon gerüstet. Schätzungsweise 30-40 Personen werden hier Platz finden. Trotz kleiner Unstimmigkeiten ist dieser Neuanfang eine Bereicherung für Bad Oeynhausen.
Weiterlesen Text ausblenden

3pBe7fhxw86txerpfxtung meldehe2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis