Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Café Sonnenschein Pension

Eintrag gefunden unter: Pensionen Bad Oeynhausen
Gartenstr. 1
32545 Bad Oeynhausen, Lohe
zur Karte
170 2105 57 9933 31 36 24 4 629 48 5 0839 45 526 735 15 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

14:00 18:00

Sonntag

09:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

horst3535

, 02.04.2020 golocal

„Mann sollte doch mal das Kaffee besuchen schöne Aussicht. Mann kann von der Stadt durch den Kurpark in Richtung Alte Wassermühle weiter Richtung Schwedenstein gehen um dort hinzugelangen ungefähr 5 km. Ist ein schöner Sonntags Spaziergang.Weiterlesen Text ausblenden

Bezwrertung oujameldhpefjn
* * * * *

Andreas Notholt

, 25.05.2018 golocal

„Sehr nett.... Alles top.... Prima.

Bewtlerqotgdunaweag meldezzngn

Peter G.

, 15.08.2012 Yelp

„Stand die Tage davor und es war zu,leider kein schild.werde Ende des Jahres noch mal vorbei schauen, schreibe dann was aus dem cafe ...mehr

Be3nwertujngee 0jh6meldxtjen

Qype User (Messe-…)

, 05.07.2009 Yelp

„Wir waren als Aussteller eines Festes in Bad Oeynhausen.Nach dem Aufbau unseres Standes galt es eine Unterkunft zu suchen.Das erste ...mehr

Bf3meydwe24rt343dung meljy5den

Qype User (Rolf_7…)

, 18.06.2007 Yelp

„Gestern machte das Haus Sonnenschein seinem Namen alle Ehre.
Es strahlte in der Sonne, die Terasse war sogar um 19.30 Uhr noch in ein ...mehr

Be vlvwe64nmrtung memssldtedtz n
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich habe auf der Terrasse gesessen Kaffee und Kuchen waren sehr lecker die Bedienung freundlich. ...mehr

B1ewe5rtun8g melh2dexhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis