Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

City Hotel Bosse GmbH & Co. KG Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Oeynhausen
Herforder Str. 40
32545 Bad Oeynhausen, Innenstadt
zur Karte
1060 75 67 343 21 5 21  15 7 395   4 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 216 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (213 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (12 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (173 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Marsa

, 07.04.2024 HolidayCheck

„Kleines sauberes Hotel in zentraler Lage von Bad Oeynhausen. Restaurants im unmittelbarer Nähe. ...

egabBewemrtung maelxqldh0o1en
* * * * *

Heinz

, 06.04.2024 HolidayCheck

„Gepflegtes Haus, mit sehr gutem Frühstück. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Grund der Reise, war ...

x7yBewert6r72uilng7d mel5l8den
* * * *

Boris

, 02.04.2024 HolidayCheck

„Das City Hotel Bosse ist in einer zentralen Lage und hat sehr schöne Zimmer. Das Frühstücksbuffet ...

2tuB3oe6qawertung mekldjwjen
* * * *

Gabi

, 17.03.2024 HolidayCheck

„Service sehr gut! Frühstück vom Feinsten einfach alles vorhanden, Zimmer sehr modern und sauber! ...

B1xewerxrntung melldi33ej 0n
* * * * *

D.

, 11.03.2024 HolidayCheck

„Parkplatz vorhanden. Nah am Kurpark, Bali Therme zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war toll, das ...

Bzeewevgr86tung o8 1melx2q9den
* * * *

Michael

, 23.10.2023 HolidayCheck

„Ein klassisches Stadthotel mit guter zentraler Lage und einem guten Preis Leistung Verhältnis. ...

Befaeyw4er1stung eme8lden
* * * *

Michelle & Markus

, 23.10.2023 HolidayCheck

„Das City Hotel Bosse ist ein gutes Hotel mit freundlichen Zimmern und einem hervorragenden Service. ...

Bewexht2rtud6gnil6g vme lden
* * * * *

Philipp

, 14.10.2023 HolidayCheck

„Ein sehr angenehmes Hotel. Nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Zentral gelegen. Was ...

B8tste1wertvunvgd0giy melden
* * * * *

Anja

, 10.07.2023 HolidayCheck

„Wir waren super zufrieden ! Zimmer super schön und groß, mit Kühlschrank, Ventilator und großem ...

jwuBerkowelkj3rtung mel6hhdeyn
* * * * *

Frank

, 26.06.2023 HolidayCheck

„Ein wirklicher vorrangiges Hotel ausgezeichneten Service alleine das Frühstücksbuffet war eine ...

Bewert5tungkm wme3l8den
*

mfl

, 16.10.2020 golocal

„Sehr unkulant. Ich war dort in der REHA. Ich hatte für meine Frau für ein Wochenende ein Einzelzimmer gebucht. Sie ist dann leider krank geworden und wir mußten das Zimmer stornieren. Der Ansprechpartner (alles lief über Telefon) schickte noch am gleichen Tag eine Rechnung per e-mail über 90% der Rechnungssumme. Auf nach Nachfrage, ob man dann eventuell das nächste Wochenende einchecken könnte, wurde uns mitgeteilt, daß man dann noch einmal die volle Summe zu bezahlen hätte. Das haben wir natürlich abgelehnt und ein anderes nettes Hotel gefunden. Sehr, sehr unkulant. Man hätte ja wenigstens einen kleinen Betrag nachlassen können.Weiterlesen Text ausblenden

Bauqxewertue28nnevbgy3y melde65tpn
* * * * *

klauspalm

, 02.05.2019 golocal

„Sehr freundlich, Gesprächspartner hat mir gleich wertvolle Tipps für meine Zeit im Ort gegeben.

Bew4pertunghq k8mef1l 9oden

Manuel P.

, 20.04.2013 Yelp

„Ich war vor ein paar Tagen in Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht im City Hotel Bosse.
Man kann es wirklich empfehlen: schöne, ...mehr

Bewertuz8ngg m5eldu3e7emn

Qype User (OLYMPU…)

, 03.12.2012 Yelp

„Wir waren für einen Tag anlässlich einer Veranstaltung in diesem Hotel, im Herzen von Bad Oeynhausen und fanden das Hotel für den Preis von ...mehr

Bs7g eldd4wertun73ovgtptu mxrfmelden

Peter G.

, 16.08.2012 Yelp

„Meinen Papa hat es dort immer gefallen wenn er mich zu Hause besucht hat. Haben jetzt sogar ein eigenen Frühstücks Raum.

rBeweam6rtung mo8e5lzrden
* * * *

dubbelzoutedrop

, 26.04.2008 golocal

„Wir waren mit einer grossen Gruppe 2 Tage im Hotel Bosse. Parkplatz um die Ecke ist klein, aber vorhanden. Wenn jeder mit dem Auto gekommen wäre, hätte das sicherlich ein Problem gegeben. Sehr freundliches Personal und ein sehr tolles Frühstück, frische Obstspiesse, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Rührei, gekochte Eier, es war einfach alles da. Preisleistungsverhältnis (bei Buchung über hotel.de) sehr gut.
Helle, freundlich eingerichtete Zimmer mit Mobilar aus Pinienholz. Tolle Gemälde im Flur.
Minuspunkte: kein Aufzug, nicht für ältere Gäste geeignet. Dusche in der Badewanne. Badezimmer könnten mal etwas renoviert werden, für die Dusche braucht man eine Gebrauchsanleitung (Warm / Kalt einstellen und dann Knopf nach vorne ziehen, geht nicht so leicht). Ablageflächen im Bad zu klein. Zimmer an der Strassenseite teilweise sehr laut.
Restaurant Bosse soll auch sehr gut sein, wir waren aber mal wieder bei Don Pedro´s...
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4er0rt7uung meldjmren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis