Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schlüter Gärtnerei und Floristik

Eintrag gefunden unter: Gärtnereien Bad Oeynhausen
Hermann-Löns-Str. 88
32547 Bad Oeynhausen, Innenstadt
zur Karte
05731 2 06 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05731 2 87 83

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 14:00

Sonntag

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.05.2022 11880

„Liebe Floristiker, letzte Sendung der Edelrose vom Feinsten. Der Zustand sehr gut und auch die Verpa...mehr

Beewi2ejrtu3d1ing 4omelden
* * * *

YvBlume227

, 27.03.2019 golocal

„sehr gute Ware, nicht gerade preiswert, doch wegen der vielen Auswahl, der Nähe und der guten Qualität fahre ich gern zu Schlüter nach Bad Oeynhausen. Bei Fragen wird man von den Mitarbeitern freundlich und kompetent beraten. Nur der Chef, Ralf Schlüter, ist gewöhnungsbedürftig. Wegen einer Reklamation hatte ich fast keine Lust mehr dort einzukaufen. Er scheint anscheinend nicht zu wissen, wie man mit Kunden umgeht. Einfach nur launisch und unfreundlich. Von seinen Mitarbeitern sollte er sich eine Scheibe abschneiden und bedanken, dass ich als treuer Kunde dort nach wie vor einkaufe.Weiterlesen Text ausblenden

Bezq4wosper7tunaxxg mevlden

Stefan H.

, 14.01.2017 Yelp

„Größter Gärtner im Umkreis,mir kam das dar sehr teuer vor ich bin dar nur durchgangen,so wie das Tannen Grün,was bei ausscheiden der Bäume ...mehr

cBewhpoeptartun9g melde9n
* * * * *

joergb.

, 31.01.2016 golocal

„In und um Bad Oeynhausen herum ist die Gärtnerei Schlüter jedem Blumen- und Pflanzenliebhaber ein Begriff. Mit über 7000 qm Verkaufs- und Ausstellungsfläche gehört zu einer der größten Gärtnereien Norddeutschlands.

Neben einer großen Anzahl an Pflanzen für Haus, Beet und Balkon, betreibt die Firma Schlüter auch eine moderne und attraktive Floristik.

Topfblumen in interressanten und außergewöhnlichen Objekten eingepflanzt oder auch in einem Blumentopf, den es dann in zig verschiedenen Farben gibt, ist alles vorhanden.

Kommt Mann und/oder Frau in die Schnittblumenabteilung, weiß Mann und/oder Frau gar nicht, wo sie zuerst und zuletzt hinsehen sollen. Ein Strauß ist schöner als der andere Strauß. Sollten die fertigen Sträuße nicht zusagen, sind die netten Damen gerne bereit, aus den vielen einzelnen Blumen gerne eine neue Kreation nach den Kundenwünschen zu entwickeln - atemberaubend.

Drehdisplays mit Glückwunschkarten für alle möglichen Anlässe stehen bereit, damit der Anlaß des Blumengebindes auch den letzten Schliff noch erhält.

Von der Schnittblumenabteilung Richtung Kasse/Ausgang, muß mann durch Geschenkartikelabteilung. Auch hier gibt es wunderschöne Dinge für den Blumen- und Pflanzenliebhaber zu erstehen.

Es ist schon ein Genuß, hier durchzubummeln. Ganz gefährlich wird es, wenn die Adventsausstellung ist. Dann ist bei Gärtnerei Schlüter kein Durchkommen. Sämtliche Parkplätze sind belegt und auch in den Nebenstraßen parken die Liebhaber von Adventskränzen, -gestecken, etc.
Weiterlesen Text ausblenden

B0wyzewe7rtulnxng meldrujen

Peter G.

, 19.08.2012 Yelp

„Größter Gärtner im Umkreis,hohes Preisniveau.sehr guter florist,große Auswahl an schnitt und topfblumen.kaufe hier sehr gerne ein, bin bis ...mehr

B7ebkwertungs m8lelzden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis