Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aldi Nord

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Bad Oeynhausen
Werrestr. 15
32549 Bad Oeynhausen
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Stefan H.

, 14.01.2017 Yelp

„Ein gut sortierter Markt mit netten Personal Abgesehen davon sind die Angestellten im Laden allerdings freundlich ud hilfsbereit. ...mehr

5 Bewerfratw ungwdse mellbyvden
* * *

Hoang Do Tran

, 06.07.2016 golocal

„Der Aldi wirkt ein bisschen größer als andere Aldis hab ich gehört. Ich war selbst nie drin nur von Bekannten gehört soll wie jeder andere Aldi sein schlicht,billig und günstig nichts besonderes.Weiterlesen Text ausblenden

Bewjertxuvodng mem6lde1698n
* * * *

joergb.

, 30.01.2016 golocal

„Diese Aldi Filiale wurde 2015 ganz neu gebaut und eröffnet. Der Parkplatz ist vergrößert worden und das ganze Gelände bildet zusammen mit Bäckerei Hensel, Rossmann und dem dänischen Bettenlager so ein richtiges kleines Einkaufsparadies.

Die Aldi Filiale ist sehr hell, lichtdurchflutet und kommt mir vor, als wäre das Angebot größer als in anderen Aldi Filialen - kann aber auch Einbildung sein.

Es gibt abgepackte Backwaren aber auch frische Backwaren (Brötche, kleine Snacks) die die Aldi Mitarbeiter selber aufbacken.

Das Wurstregal ist so aufgebaut, daß am Ende vom Regal einige Spezialiatiäten für Vegetarier eingeräumt sind. Außer am Stück, hat Aldi hier auch Tofu-Wurst, Gemüsebällchen (ähnlich Fleischfrikadellen nur ohne Fleisch).

Es gibt sogar Semmel- und Kartoffeknödel, die immer zu viert in einer Klarsichtpackung eingeschweißt sind - Lustig.

Käse ohne Ende, als Stücke und als Scheiben. Nachtisch in Form von Pudding, Joghurt, Quark und Kefir, Milchreis nicht zu vergessen.

Eine riesige Fleischtruhe mit tiegefrorenen Schweine- und Hähnchenschnitzel, Hähnchen-, Putenkeulen, halbe oder ganze Hähnchen, etc., irre was die alles haben.

Auch die Fischtruhe hat es in sich. Von Lachs über Forellen, Dorsch, etc. alles tiefgefroren vorhanden.

Gemüse und Obst in Dosen und Gläsern, fertige Suppen in Tütchen und in Dosen.

Aber auch eine große Theke mit frischen Obst und Gemüse haben sie hier.

Ein großes Angebot an Weinsorten, verschiedene Saftsorten, Wasser mit und ohne Kohlensäure - alles ist vorhanden.

An den Süßigkeiten bin ich mit zu Augen ganz schnell vorbeigehuscht. Gemein, daß dieses Zeug auch noch in nähe der Kasse liegt.

Hier kommt ich bestimmt wieder hin, schon alleine deshalb, weil die tiefgefrorenes Lammfilet und Lammrücken haben - muß ich probieren.
Weiterlesen Text ausblenden

lBewesbirtw3ung memlnf87den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis