Aldi Nord

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Bad Oeynhausen
Werrestr. 15
32549 Bad Oeynhausen
nicht freigegeben

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
***

Hoang Do Tran

, 06.07.2016 golocal

„Der Aldi wirkt ein bisschen größer als andere Aldis hab ich gehört. Ich war selbst nie drin nur von Bekannten gehört soll wie jeder andere Aldi sein schlicht,billig und günstig nichts besonderes.mehr weniger

0bUnz7zumutbarier cdBeitgx13rag?
****

joergb.

, 30.01.2016 golocal

„Diese Aldi Filiale wurde 2015 ganz neu gebaut und eröffnet. Der Parkplatz ist vergrößert worden und das ganze Gelände bildet zusammen mit Bäckerei Hensel, Rossmann und dem dänischen Bettenlager so ein richtiges kleines Einkaufsparadies.

Die Aldi Filiale ist sehr hell, lichtdurchflutet und kommt mir vor, als wäre das Angebot größer als in anderen Aldi Filialen - kann aber auch Einbildung sein.

Es gibt abgepackte Backwaren aber auch frische Backwaren (Brötche, kleine Snacks) die die Aldi Mitarbeiter selber aufbacken.

Das Wurstregal ist so aufgebaut, daß am Ende vom Regal einige Spezialiatiäten für Vegetarier eingeräumt sind. Außer am Stück, hat Aldi hier auch Tofu-Wurst, Gemüsebällchen (ähnlich Fleischfrikadellen nur ohne Fleisch).

Es gibt sogar Semmel- und Kartoffeknödel, die immer zu viert in einer Klarsichtpackung eingeschweißt sind - Lustig.

Käse ohne Ende, als Stücke und als Scheiben. Nachtisch in Form von Pudding, Joghurt, Quark und Kefir, Milchreis nicht zu vergessen.

Eine riesige Fleischtruhe mit tiegefrorenen Schweine- und Hähnchenschnitzel, Hähnchen-, Putenkeulen, halbe oder ganze Hähnchen, etc., irre was die alles haben.

Auch die Fischtruhe hat es in sich. Von Lachs über Forellen, Dorsch, etc. alles tiefgefroren vorhanden.

Gemüse und Obst in Dosen und Gläsern, fertige Suppen in Tütchen und in Dosen.

Aber auch eine große Theke mit frischen Obst und Gemüse haben sie hier.

Ein großes Angebot an Weinsorten, verschiedene Saftsorten, Wasser mit und ohne Kohlensäure - alles ist vorhanden.

An den Süßigkeiten bin ich mit zu Augen ganz schnell vorbeigehuscht. Gemein, daß dieses Zeug auch noch in nähe der Kasse liegt.

Hier kommt ich bestimmt wieder hin, schon alleine deshalb, weil die tiefgefrorenes Lammfilet und Lammrücken haben - muß ich probieren.
mehr weniger

U0s4xn8zzumutb08iaarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis