Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Handan Oezdemir Bistro NAZAR

Eintrag gefunden unter: Bistros Bad Oeynhausen
Bahnhofstr. 3
32545 Bad Oeynhausen
zur Karte
7820 8175 567 173 861 248 0894 2 29 3586  7394 0 15  2 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

joergb.

, 04.04.2016 golocal

„Immer wenn wir bei schönen Wetter noch einen Spaziergang durch die Stadt, den Kurpark und die Oeynhauser Schweiz machen nach Feierabend oder am Wochenende, halten wir meistens in Nazars Bistro an.

Oftmals gibt es nur ein Döner auf die Hand. Meine Lebensgefährtin nimmt einen vegetarischen Döner und ich natürlich einen Döner mit Fleisch (meistens Kalb).
Der Inhaber ist ein sehr netter und freundlicher Mensch. Alles was an Wünschen möglich ist, versucht er dem Gast zu realisieren.

Heute haben wir einmal nicht die schnelle Variante mit dem Döner auf die Hand gewählt, sondern wir haben uns im Bistro an einen der Tische gesetzt und richtig vom Teller gegessen.

Meine Lebensgefährtin hatte eine vegetarische Falafeltasche und ich einen Lamm-, Hänchenspies gegrillt mit Reis, Zwiebeln, Krautsalat, gegrillte Tomaten und Paprika. Dazu hatte jeder von uns eine Flasche Malzbier.

Es gibt hier keine alkoholischen Getränke. Dafür aber haufenweise Sorten von Erfrischungsgetränken, wie Cola, Fanta, Sprite, Malzbier, Ayran etc.

Das Bistro hat jeden Tag von 10.30 bis 23 Uhr durchgehend geöffnet. Freitag und Samstag ist sogar bis 1 Uhr geöffnet.

Ab 10 Euro wird auch ein Lieferservice angeboten, der innerhalb eines fünf Kilometerradius kostenlos ist und bei mehr als fünf Kilometern einen Euro und fünfzig Cent Aufpreis kostet.

Warum nur vier Sterne? Die Sauberkeit an der Theke ist top, an den Tischen könnte sie allerdings ein wenig besser sein.

50 Meter weiter entsteht in den nächsten Tagen ein türkisches Restaurant. Die Bauarbeiten laufen auf volle Pulle. Hoffentlich schadet das Nazar nicht. Wir würden im wünschen, das er seine Stammkunden, die einen schnellen Döner auf die Hand wollen behält.

Update 23.04.2016

Als ich gestern beim Kunden in Bielefeld war, hatte dieser neben seinem Geschäft einen türkischen Imbiß. Der Duft von Döner etc. aus diesem Imbiß zog über die ganze Straße und natürlich auch in das Geschäft meiner Kundin.

Die Geschäftstür stand offen, da draußen blauer Himmel, Sonne pur und locker 16 Grad waren. Man bekam ich Hunger. Als der Hunger zu doll wurde, sendete ich zu meiner Lebensgefährtin eine Whattsapp und bat sie, am Abend einen Spaziergang zu machen und bei Nazar in Bad Oeynhausen einen Dönerteller zu essen. Sie fand die Idee gut und stimmte zu.

Zu Hause angekommen, starteten wir sofort zu unserem Spaziergang. Dieser beginnt immer durch die Oeynhauser Schweiz am Wildgehege vorbei (ich habe darüber hier schon berichtet). Seit einigen Tagen haben die Mufflons zwei junge Lämmer - total süß - vor allem, weil die zwei keinen Respekt vor dem Dammwild haben und dieses gerne aufmischen und ärgern.

Bei Nazar setzten wir uns an einen der Tische und bestellten. Ich meinen Dönerteller (Hähnchenfleisch), dazu ein Malzbier und meine Lebensgefährtin eine Fallafel (vegetarisch) mit einem türkischen schwarzen Tee.

Bei Nazar wird der Tee nicht wie bei uns mit Pulver im Sieb etc. und dann heißes Wasser darauf aufgebrüht sondern völlig anders. Er hat den Tee schon warm fertig in einer Thermoskanne. In das Teeglas wird der Tee geschüttet und gleichzeitig kommt dazu kochend heißes Wasser, welches gerade frisch aufgeheizt wurde. Ich bin ja Kaffetrinker, fand das aber schon außergewöhnlich.

Nachdem der Tee kam, teilte der Inhaber meiner Lebensgefährtin mit, er hätte keine Fallafel mehr, ob sie ein anderes türkisches Gericht nehmen würde. Sie bejahte, sagte ihm aber es müsse unbedingt vegetarisch sein. Daraufhin zeigte er ihr türkisches pide und gab an, er würde es mit Spinat und Schafskäse backen.

Als die pide kam, durfte ich auch ein Stück probieren. Ich war begeistert. Beim nächsten Besuch bestelle ich mir die auch. Es ist ein aus Hefeteig geformtes Brot in Bootform, innen gefüllt mir Spinat und Schafskäse und dann aufgebacken. Total lecker.

Als Gegenleistung weil die Fallafel aus war, erhielten wir noch jeder ein weiches kleines rundes Bällchen. Irgendeine vegetarische Creme, was genau kann ich nicht sagen - war aber total lecker, für meine Begriffe allerdings zu schaft (ich bin ja in solchen Dingen eher ein Weichei).

Als ich bezahlte, bekam ich noch einen Treuepaß mit zwei Stempeln, denn der Inhaber meinte wir kämen so oft, da hätten wir die Karte doch schnell voll (es gibt dann einen Döner auf die Hand gratis).

Nazar war an diesem Abend wieder ein voller Erfolg - der Hunger war gestillt !!!


Update 30.04.16

Gestern Abend, Anruf von meiner Lebensgefährtin, was essen wir heute? Ich bin in der Stadt, was hälst du von Nazar - da mußte sie mich ja nicht zweimal fragen. Ruckzuck die Schuhe an, Jacke über, Geldbörse geschnappt und ab ging es in die Stadt zum Treffpunkt Bistro Nazar.

Im Bistro wie immer, die nette türkische Familie. Immer lustig und gut drauf. Nach unseren Wünschen gefragt, Bestellung aufgegeben und Platz am Tisch genommen.

Am Tisch, was sehen meine älter und trüber werdenden Augen? Nazar hat aufgerüstet. Auf jedem Tisch liegt eine neue Speisekarte, die man an der Kasse auch mitnehmen kann. Jetzt wird der demnächst neueröffneten Konkurrenz zwei Häuser weiter aber der Kampf angesagt.

Ich wußte gar nicht, was Nazar alles bietet. Auch wußte ich bislang nicht, das es einen Bringservice gibt. Ich war mächtig überrascht. Von Montag bis Freitag zwischen 11 und 15 Uhr gibt es sogar Mittagsmenü zu Preisen zwischen 5,50 und 6,90 Euro (wobei letzteres schon eine 26cm Pizza ist). Ab 17 Uhr gibt es ein Abendmenü (zwei Pizzen 26cm+großer Salat+1,25l Softgetränk) für 15 Euro, der Preis ist heiß.

Jeden Mittwoch gibt es Auflauf nach Wahl für 5 Euro und Donnerstags jedes Schnitzel mit Beilage für 5 Euro. Hut ab !!! Super Nazar !

Die Speisekarte ist innen wie außen super gegliedert, die Preise sind meiner Meinung nach angemessen.

Nazar der Kampf beginnt: Ich bin mir sicher, mit dem Angebot und der Karte, dazu eure Freundlichkeit im Bistro - da habt ihr schon gewonnen!
Weiterlesen Text ausblenden

7Becw3wertui83ng mkweldoswen

Peter G.

, 15.02.2013 Yelp

„Find den döner ganz ok. Der Imbiss und sitzbereich macht aber nicht viel her. Ein paar Parkplätze vor der Tür.

vm09Bewertueng m ery3l9a37den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis