Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_1.webp
* * * * * 1 Bewertung

Bäckerei und Konditorei Hensel GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bad Oeynhausen
Werrestr. 15
32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
zur Karte
05731 8 68 62 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 19:00

Dienstag

06:30 19:00

Mittwoch

06:30 19:00

Donnerstag

06:30 19:00

Freitag

06:30 19:00

Samstag

06:30 18:00

Sonntag

06:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

joergb.

, 30.01.2016 golocal

„Auch die Bäckerei Hensel ist hier im Zuge des Neubaus von Aldi und Rossmann mit einer schönen tollen Filiale neu entstanden. In der Beschreibung der Location mußte ich als Öffnungszeit 6:30 Uhr eintragen, die Filiale öffnet aber schon um 6:15 Uhr die Türen.

Das ganze Interrieur ist modern gestaltet. Die Auswahl an Brot und Kuchen ist enorm. Man weiß gar nicht, was man kaufen soll.

Als meine Lebensgefährtin und ich uns heute nachmittag zwei Stück für zu Hause zum Kaffee geholt haben, habe ich die leckeren Omeletts und Spiegeleier gesehen, die hier frisch zubereitet wurden. Puh, sahen die gut aus, hier muß ich noch einmal hin.
Weiterlesen Text ausblenden

iBtbr eswerwtung me07culden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis