Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autosalon Michaelis GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Bad Oeynhausen
Mindener Str. 113
32547 Bad Oeynhausen, Rehme
zur Karte
05731 98 26 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Zindeliani

, 06.10.2021 golocal

„Fahrzeuge mit Mängeln
Verkäufer keiner ehrlicher Mann

Be51 wexvj8rtung dfmepl59ldeao4n
* * * * *

Aslan Polat

, 10.02.2021 golocal

„Kompetente Beratung. Vielen Dank an Verkäufer. Super Service

Bewert916u5dgfng2o melvd9pen
* * * * *

Marina Peukert

, 28.01.2020 golocal

„Top Auswahl, kompetente Verkäufer, fachkundige Werkstatt.
Die Beratung war ehrlich, was häufig nicht der Fall ist. Es wurde versucht auf alle Wünsche einzugehen, egal wie.
Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben und werde auch das nächste Auto dort kaufen.
Ein tolles Team!
Kleines Kontra - keine Süßigkeiten.
Weiterlesen Text ausblenden

rojBen2w6589ertung mel4lo7rden
*

J.Lee

, 12.01.2020 golocal

„Niemals wieder! Autos haben nur Mängel. Tausend mal da gewesen, dennoch immer mehr weiter versteckte Mängel. Nun weigert sich der Händler komplett obwohl laut Gesetz 12 Monate gewährleistung. Macht Bloss einen Bogen um dieses "Autohaus"Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunxijbg g mq51elevfdben
* * * * *

T.D. 4711

, 09.12.2019 golocal

„Also ich kann diesen Händler wirklich nur empfehlen, einfach sympathisch, freundlich, bemüht und immer erreichbar. Kann die negativen Rezensionen hier wirklich nicht nachvollziehen. Habe das Auto gekauft und bin sehr zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

Bewecbr6iotungic melc06dixen
*

Apfelsinen

, 22.09.2019 golocal

„Dieses Autohaus bekommt von mir nur Minus-Sterne. Ist nicht zu empfehlen. Haben im Juli 2018 ein Auto dort gekauft. Nach 5 Wochen gab es mehrere Mängel. Ein großer Mangel war das Luftfahrwerk. Haben das Auto 2 x in die Werkstatt gebracht zur Behebung der Mängel. Der Werkstattmeister hat uns versichert das alle Mängel behoben sind. Nichts war passiert.
V o r s i c h t wenn sie einen Leihwagen mitbekommen. Kann sein das er keinen TÜV hat, ist uns nämlich passiert. Beim dritten Mal sollten die das Auto abholen. Haben den Termin nicht eingehalten. Deshalb haben wir einen Anwalt hinzugezogen wegen der Rückabwicklung des Kaufvertrages. Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig, zog immer nach rechts, haben deshalb das Auto abgemeldet. Kam dann zu einem gerichtlichen Termin, wo wieder keine Einigung erzielt wurde. Wollten uns abspeisen mit einem Drittel des Kaufpreises. Ging dann über unsere Rechtsanwälte immer hin und her. Nach ungefähr einem Jahr kam es dann zu einem Vergleich mit zwei Dritteln des Kaufpreises, weil man uns empfohlen hatte, dem Vergleich zuzustimmen und wir keine Lust mehr hatten mit dem Autohaus zu verhandeln. Mitarbeiter sehr unfreundlich. Wir empfehlen einen großen Bogen um das Autohaus zu machen. Dort ist Ärger vorprogrammiert.
Weiterlesen Text ausblenden

B01qewerq99tungznc mesv1cldztpen
*

Bed

, 06.07.2019 golocal

„Ich habe vor ca. 3 Wochen beim Händler „ Michaelis“ einen gebrauchten 530xd gekauft.Der Name Michaelis hat nichts mit dem Autohaus zu tun. Es wäre realitätsgetreuer, wenn das Autohaus Kapdan oder Autohaus Mustafa hieß, da der Geschäftsführer Kapdan heißt und der Werkstattleiter Mustafa. Es gibt niemanden der dort tätig ist, mit dem Namen Michaelis.
Bereits zu Beginn der Probefahrt fingen die Probleme an. Was Freundlichkeit und Kundenanbindung angeht, ist das Autohaus unter aller Sau. Ich hatte relativ früh angerufen und dem Herr Surgugul gesagt, dass ich in ca. 4 Stunden kommen werde und mir 2 Autos anschauen möchte. Herr Surugul sagte okay und als ich 4 Stunden später da war, war der Wagen so zugeparkt, dass man erstmal 20 min die weiteren 20 Fahrzeuge rausfahren musste, um an das Fahrzeug ranzukommen. Nachdem ich ihm sagte, ich möchte das Auto Probe fahren, hat er alles getan um mich abzuwimmeln. Ich verließ das Autohaus verärgert und rief den Chef Herrn Kapdan an, der mir einen neuen Verkaufsberater vermittelte. Er war auch ziemlich nett und freundlich und mit ihm schloss ich auch den Kaufvertrag ab. Er verkaufte mir das Fahrzeug und eine überteuerte Garantie worin nur 3 Bauteile abgedeckt waren. Deshalb passt bitte auf was ihr dort kauft. Am besten erst gar nicht dort kaufen. Die Geschichte ging weiter.
Ein Tag nach meinem Kauf musste ich feststellen, dass das Fahrzeug keine Bluetoothverbindung hat wie in der Ausstattung angegeben. Weiterhin quietsche und klackerte es an den Bremsen/Reifen so laut , dass ich das Fahrzeug wieder zum Händler brachte und mit noch mehr Unfreundlichkeit und Unverschämtheit des stellvertretenden Leiters ( der ältere Bruder von Herrn Surgugul) und des Werkstattleiters Herr Mustafa konfrontiert war.
Bei der Fahrt mit Herrn mit Mustafa, der sich das Geräusch anhören sollte, fragt er mich tatsächlich frech ob ich glaube, dass das lebensgefährlich sei. Ich verneinte und sagte, dass ich für diesen Kaufpreis einen anständigen Wagen haben möchte.
Man sagte mir, dass das Autohaus rechtlich abgesichert sei und sie die Bluetoothverbindung nicht einbauen müsse, sie es aber trotzdem machen. Ich rief 2 Anwälte an und beide sagten, dass das Autohaus verpflichtet sei, die Ausstattungsmerkmale nach § 434 BGB zu erfüllen hat. Deshalb lasst euch nicht von der genervten Haltung, der Diskussionsfreudigkeit und den falschen Informationen der Verkäufer etc. beeinflussen.
Der Wagen sollte dann von Mittwoch - Dienstag vor Ort bleiben, sodass man sich um die Behebung der Mängel kümmert. Am gestrigen Tag, also Dienstag den 25.06.2019 sagte Herr Surgugul, dass ich einen Ersatzwagen bekommen könnte. Am 26.06.2019 ging ich mit einem befreundeten Anwalt in das Autohaus und wurde vom Werkstattmeister aggressiv bedroht, woraufhin ich sagte, dass ich die Polizei verständige. Nachdem auch mein Freund bedroht wurde, habe ich mein Handy rausgeholt und die ganze Situation aufgenommen. Herr Surugul wurde etwas ruhiger und erteilte mir sofort ein Hausverbot ( übrigens: die haben noch meinen Wagen bei sich) und ich ging raus und rief die Polizei. Erst nachdem die Polizei kam, wurde die Situation etwas entspannter und das Autohaus hat mir zum ersten mal eine schriftliche Frist zugesagt.
Heute ist der 03.07.2019. Gestern habe ich mit Herrn Surgugul telefoniert und er sagte mir, dass die Mängel alle behoben seien, bis auf die Bluetooheinrichtung und wir das nach meinem Urlaub machen können. Habe das Auto abgeholt und weder das Lenkrad wurde repariert noch das Quietschen/Piepsen an den Bremsen. Hinzu kommt, dass der Wagen völlig verdreckt auf dem Hof stand. Sowohl innen als auch außen. So habe ich meinen Wagen zurückbekommen und die Krone ist, dass die USB Funktion nicht mehr funktioniert. Das heißt, ich habe den Wagen in einem schlechteren Zustand zurück bekommen als ich ihn abgegeben habe. Anscheinend kommt man nicht drum weg, alles auf rechtliche Ebene zu regeln.
Wenn man mal leider mit so einem Autohaus konfrontiert wurde, schätzt man die feine deutsche Qualität wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

fm8Bewaubper8tuvgmgnvihg melden
*

Fahim Musafer

, 03.07.2019 golocal

„Ich habe vor ca. 3 Wochen beim Händler „ Michaelis“ einen gebrauchten 530xd gekauft.Der Name Michaelis hat nichts mit dem Autohaus zu tun. Es wäre realitätsgetreuer, wenn das Autohaus Kapdan oder Autohaus Mustafa hieß, da der Geschäftsführer Kapdan heißt und der Werkstattleiter Mustafa. Es gibt niemanden der dort tätig ist, mit dem Namen Michaelis.
Bereits zu Beginn der Probefahrt fingen die Probleme an. Was Freundlichkeit und Kundenanbindung angeht, ist das Autohaus unter aller Sau. Ich hatte relativ früh angerufen und dem Herr Surgugul gesagt, dass ich in ca. 4 Stunden kommen werde und mir 2 Autos anschauen möchte. Herr Surugul sagte okay und als ich 4 Stunden später da war, war der Wagen so zugeparkt, dass man erstmal 20 min die weiteren 20 Fahrzeuge rausfahren musste, um an das Fahrzeug ranzukommen. Nachdem ich ihm sagte, ich möchte das Auto Probe fahren, hat er alles getan um mich abzuwimmeln. Ich verließ das Autohaus verärgert und rief den Chef Herrn Kapdan an, der mir einen neuen Verkaufsberater vermittelte. Er war auch ziemlich nett und freundlich und mit ihm schloss ich auch den Kaufvertrag ab. Er verkaufte mir das Fahrzeug und eine überteuerte Garantie worin nur 3 Bauteile abgedeckt waren. Deshalb passt bitte auf was ihr dort kauft. Am besten erst gar nicht dort kaufen. Die Geschichte ging weiter.
Ein Tag nach meinem Kauf musste ich feststellen, dass das Fahrzeug keine Bluetoothverbindung hat wie in der Ausstattung angegeben. Weiterhin quietsche und klackerte es an den Bremsen/Reifen so laut , dass ich das Fahrzeug wieder zum Händler brachte und mit noch mehr Unfreundlichkeit und Unverschämtheit des stellvertretenden Leiters ( der ältere Bruder von Herrn Surgugul) und des Werkstattleiters Herr Mustafa konfrontiert war.
Bei der Fahrt mit Herrn mit Mustafa, der sich das Geräusch anhören sollte, fragt er mich tatsächlich frech ob ich glaube, dass das lebensgefährlich sei. Ich verneinte und sagte, dass ich für diesen Kaufpreis einen anständigen Wagen haben möchte.
Man sagte mir, dass das Autohaus rechtlich abgesichert sei und sie die Bluetoothverbindung nicht einbauen müsse, sie es aber trotzdem machen. Ich rief 2 Anwälte an und beide sagten, dass das Autohaus verpflichtet sei, die Ausstattungsmerkmale nach § 434 BGB zu erfüllen hat. Deshalb lasst euch nicht von der genervten Haltung, der Diskussionsfreudigkeit und den falschen Informationen der Verkäufer etc. beeinflussen.
Der Wagen sollte dann von Mittwoch - Dienstag vor Ort bleiben, sodass man sich um die Behebung der Mängel kümmert. Am gestrigen Tag, also Dienstag den 25.06.2019 sagte Herr Surgugul, dass ich einen Ersatzwagen bekommen könnte. Am 26.06.2019 ging ich mit einem befreundeten Anwalt in das Autohaus und wurde vom Werkstattmeister aggressiv bedroht, woraufhin ich sagte, dass ich die Polizei verständige. Nachdem auch mein Freund bedroht wurde, habe ich mein Handy rausgeholt und die ganze Situation aufgenommen. Herr Surugul wurde etwas ruhiger und erteilte mir sofort ein Hausverbot ( übrigens: die haben noch meinen Wagen bei sich) und ich ging raus und rief die Polizei. Erst nachdem die Polizei kam, wurde die Situation etwas entspannter und das Autohaus hat mir zum ersten mal eine schriftliche Frist zugesagt.
Heute ist der 03.07.2019. Gestern habe ich mit Herrn Surgugul telefoniert und er sagte mir, dass die Mängel alle behoben seien, bis auf die Bluetooheinrichtung und wir das nach meinem Urlaub machen können. Habe das Auto abgeholt und weder das Lenkrad wurde repariert noch das Quietschen/Piepsen an den Bremsen. Hinzu kommt, dass der Wagen völlig verdreckt auf dem Hof stand. Sowohl innen als auch außen. So habe ich meinen Wagen zurückbekommen und die Krone ist, dass die USB Funktion nicht mehr funktioniert. Das heißt, ich habe den Wagen in einem schlechteren Zustand zurück bekommen als ich ihn abgegeben habe. Anscheinend kommt man nicht drum weg, alles auf rechtliche Ebene zu regeln.
Wenn man mal leider mit so einem Autohaus konfrontiert wurde, schätzt man die feine deutsche Qualität wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Be n5rweao0rtunxflagt meleoden
*

itsokyoureok

, 11.04.2019 golocal

„Verkäufer macht Zusagen, die nicht eingehalten werden. Schlechtes Kauferlebnis und ganz komisches Gefühl gehabt. Besser wo anders kaufen...

Bewsertusna g mzeldx34en
* * * * *

anonymous

, 30.01.2019 11880

„Autokauf auf eine andere Art. Mal kein Verkäufer in Nadelstreifenanzug, sondern mit lockerer Art und...mehr

Bewuyneohrtungtvmq mwszeldp ren
* * * * *

Michel auto1

, 22.12.2018 golocal

„Ich hätte Interesse an einem Audi A6 zuerst könnte ich keinen Verkäufer Teil erreichen würde aber zurück gerufen. Aufgrund meiner weiteren Anfahrt wurde vorab einiges defäkieret besprochen. Bei unserer Ankunft stand das Auto bereit zur Besichtigung und Probefahrt wie besprochen. Das Auto haben wir gekauft. Der Verkäufer war super nett und hat uns das Auto erklärt und übergeben. Wir sind zufrieden mit dem Autosalon. P.S. der Igor ist nen top Verkäufer Gruß Familie MichelWeiterlesen Text ausblenden

Bewerztu5ng metli 7de97n
* * * * *

Gürsel

, 16.12.2018 golocal

„Sehr schnelle und gute Bedienung hat mich positiv beeindruckt sehr gutes Preis Leistungs verhältnis.

B10ewertqnub4ekng meleede0tn
* * * * *

Peter 1965

, 15.12.2018 golocal

„Sehr netter Kontakt. Service passt , rundum einfach perfekt

B2jizewecaertukng mi41beldexn
* * * * *

ayten1973

, 14.12.2018 golocal

„Sehr zuverlässig und top Beratung Würde nur weiter empfehlen.
Ich bin und war sehr zufrieden.
Danke

ooBewertsnjungk f melpfzden
*

berger1964

, 28.09.2018 golocal

„Da kann man nur einmal ein Auto kaufen , aber wehe man gibt es zurück, und hat Intersee an einem anderen Auto , da verliert man schon mal ganz schnell von 14400 Euro auf 8500 Euro (5900 Euro in 2 Jahren ) da wird man behandelt wie der letzte Dreck .
dann jaulen die ehemaligen Jugos rum wie schwer sie es doch hätten
Weiterlesen Text ausblenden

Bewem3rtuny5kqgg me4gxllde9rwen
* *

anonymous

, 03.03.2016 autoplenum

„Im August haben wir bei Hiesigen Autosalon ein gebrauchten Pkw gekauft. Nach knapp 4 Monaten ...mehr

Bewefxqrtcs2vung unmm5bpteldn61den
*

anonymous

, 01.03.2016 autoplenum

„Auto gekauft, zwei Wochen später festgestellt, dass es mehrere Probleme gibt. Den Händler davon in ...mehr

Bewerxtung gmn799ezlmmn3den
*

anonymous

, 11.12.2015 autoplenum

„Am gestrigen Tage habe ich ein interessantes Inserat bei diesem Händler entdeckt. (Habe zuvor keine ...mehr

miwBewertun8g76 840mzelden
*

anonymous

, 26.08.2015 autoplenum

„Das Fahrzeug war angeblich ein Neueingang und es gäbe viele Interessenten. Das Kaufinteresse wurde ...mehr

v8Beaswertz5u7ujiu1ng mlx1belden
*

anonymous

, 26.08.2015 autoplenum

„Das Fahrzeug war angeblich ein Neueingang und es gäbe viele Interessenten. Das Kaufinteresse wurde ...mehr

Bewertt1ffue6qng mwjeldejydzn
* *

anonymous

, 30.07.2015 autoplenum

„Solange man Interesse an einem Fahrzeug zeigt, wird man gut bedient. Man nimmt sich Zeit und ...mehr

u8 Beweratt2bunbxgc melden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2014 autoplenum

„Wir haben bei Autosalon Michaelis ein Gasauto (LPG) über Autoscout 24 gekauft. Die Abwicklung war ...mehr

Bewitertateung m9je0kclde9fhn
* * * *

anonymous

, 04.04.2014 autoplenum

„Habe im Januar ein Auto gekauft, Probefahrt war nur mit Angestellten möglich :-((, der Wagen wies ...mehr

Beqgywerabtung melh2 4dppyme9an
* * *

anonymous

, 15.02.2014 autoplenum

„Habe hier ein Auto gekauft, bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug, Herr Michaelis war sehr ...mehr

Becn00wersyn tungw mewlovvden
*

anonymous

, 30.12.2013 autoplenum

„Habe hier ein Auto gekauft, welches einen erheblichen Mangel aufwies (erst entdeckt nachdem ich das ...mehr

Bumewer6ed0tmzcung merpldeyo8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis