La Cucina di Francesco

Marktplatz 2-4
97616 Bad Neustadt
09771 6 36 06 88 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

Michael Links4Le

, 08.12.2019 golocal

„immer einen Besuch wert

Uiyzin8ghz5u 2xmutbarerl6r Beitrag?
*****

neuschterin

, 21.08.2015 golocal

„Wir gehen sehr gern hierher. Pizza und Pasta sind immer super lecker. Große Auswahl, man findet immer was leckeres.mehr weniger

Unvfmzumutbarjer Beitruat6wg3yx?
*****

Nighthawk86

, 14.05.2012 golocal

„Das La Cucina direkt am Marktplatz ist ein toller Treffpunkt, um lecker essen zu gehen oder einfach nur abends in lauen Sommermonate auf dem Marktplatz zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Service und Essen TOP!mehr weniger

Unzupmutbfuzarerh Bemifit8rag?
*****

barthmun

, 05.11.2010 golocal

„Bei meinem letzten Besuch in Bad Neustadt wollte ich abends eigentlich nur noch eine Kleinigkeit essen und bin los marschiert Richtung Altstadt. Direkt am Marktplatz sah ich dann dieses Restaurant mit vielen Tisch im Außenbereich, die fast alle besetzt waren. „Gut besucht – kann also nicht schlecht sein“, dachte ich mir und nahm draußen Platz, denn Italiener bieten oft eine große Anzahl an Salaten an und genau so war es auch hier.

Ich bestellte mir also einen Insalata Capricciosa:
verschiedene Salate der Saison mit Schinken-Käse Röllchen, wie ich sie liebe (auf eine Scheibe Käse wird Kochschinken gelegt, das Ganze dann gerollt und in Scheiben geschnitten), Artischocken, Zwiebeln Ei und Thunfisch. Dazu gab es selbst gebackenes Weißbrot

Während ich auf den Salat wartete schaute ich mich ein wenig um. Die Scheiben des Restaurants waren vollgeschrieben mit Angeboten und Tagesaktionen. Das ist zwar recht hilfreich qualifiziert das Restaurant in meinen Augen aber ab, da er Imbissbuden Charakter hat aber das widerspricht dem, was dann vor mir stand. Ein exzellenter Salat, sehr groß, aus knackig frischen Zutaten, einfach köstlich und das Weißbrot dazu war die Krönung.

Leider habe ich das Restaurant nicht von innen gesehen, das werde ich aber bei meinem nächsten Besuch sicher nachholen und dann eine Pizza aus dem original italienischem Steinofen probieren.

Fortsetzung folgt....

kurzes update 17.11.2010
leider keine Fotos und auch kein Bericht zur Pizza. An einem normalen Mittwoch Abend war das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt. In den kälteren Monaten scheint es angebracht, vorher zu reservieren.
Ein großes PLUS: Die großen Zettel mit den Angeboten waren nicht mehr an den Fenstern angepappt. So macht es von außen einen wesentlich seriöseren Eindruck.
Und das mit der Pizza klappt dann hoffentlich bei meinem nächsten Besuch :-)
mehr weniger

Unzu3nmytutbar gxebiqr Beitragh?
****

skyla

, 29.09.2008 golocal

„Wirklich leckeres Essen! Die Pizzen werden im Steinofen gemacht, können deswegen leider auch manchmal ein bisschen unten angekokelt sein, dafür aber superdünner Teig und lecker belegt. Auch die selbstgemachten Nudeln sind sehr zu empfehlen. Doch das alles hat auch seinen Preis. Aber wenn man sich mal was gönnen will, ist es genau das Richtige!mehr weniger

Unzwu1umutbarer qBseitsrerlag?

Informationen

Unternehmensprofil

Sandra und Francesco d'Agostino verwöhnen Sie nach allen Regeln der italienischen Kochkunst im Ristorante La Cucina di Francesco in Bad Neustadt. Die zentral gelegene Pizzeria ist ein exzellentes italienisches Restaurant mit einer Speisekarte, die direkt aus Neapel zu stammen scheint. Erst ein knackiges Weißbrot, dann eine traditionelle Holzofenpizza und dazu ein feiner italienischer Wein ? so könnte Ihr Abend aussehen, wenn Sie La Cucina di Franceso besuchen! Das Leistungsangebot der Familie d'Agostino wird abgerundet durch einen professionellen Cateringservice, der sich durch Geschmack, Frische und Pünktlichkeit auszeichnet. Lassen Sie es sich im Herzen von Bad Neustadt schmecken!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Pizzeria, Ristorante, italienisches Restaurant, italienische Küche, echt Italienisch, Holzofenpizza, francesco, Partyservice, Gaststätten

Pizzeria, Ristorante, italienisches Restaurant, italienische Küche, echt Italienisch, Holzofenpizza

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis