Café OYZERI

Marktplatz 18
97616 Bad Neustadt
09771 99 07 69 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der seine Bewertung abgibt.

Jetzt Bewertung abgeben
golocal

Informationen

Unternehmensprofil

Wer mediterranes Essen mit freundlicher Bedienung in netter Umgebung mag, wird gern zu Gast im Cafe Oyzeri von Pavlos Mouratidis in Bad Neustadt sein. So warten hier täglich frische Kuchen und Torten auf alle, die es lieber süß mögen. Aber auch wen es eher zu handfesten Speisen zieht, kommt im Cafe Oyzeri auf seine Kosten. Dabei reicht das Angebot typisch griechischer Speisen von Dolmadakia und Feta über griechischen Bauernsalat und Souvlaki bis hin zu Riganato und dem typisch leckeren Lamm-Teller. Darf es dazu ein halbtrockener Makedonikos oder doch ein alkoholfreier Softdrink sein? Wer dann noch eine Kleinigkeit verträgt, wird in der Eiskarte sicher ein weiteres Mal fündig.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Griechische Spezialitäten

Griechische Spezialitäten

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis