Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Beerdigungen Paul Adolf Knieps

Eintrag gefunden unter: Grabmale Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alv9tenbanusfo7ty3r. 04 146418
45 63 8774 8597 0564 Badsek mtvNeu5ni8enaohh4hru dk-Ahrweiler, A5mtlhry0rrw6eil1er
zur Karte
02641 3 45 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0171 4 53 84 87

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

5.0
*****

basierend auf 51 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
Meinungsmeister (41 Bewertungen)
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.10.2021 Meinungsmeister
Service: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Wir haben eine würdevolle und liebevoll hergerichtete Beisetzung meiner Mutter erlebt! Dafür ganz herzlichen Dank!!!mehr weniger

Unzae6umutfxbarqer Beii8t9rag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 29.09.2021 Meinungsmeister
Service: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.07.2021 Meinungsmeister
Service: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Trotz traurigem Anlass haben wir uns sehr gut beraten gefühlt.
Vielen Dank nochmal

Un0pywzrhgumutbiglare3fr Beith05qrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.07.2021 Meinungsmeister
Service: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Sie haben uns bei der Planung ausführlich beraten und die Beisetzung zu unserer zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführtmehr weniger

dtUnloyzumu9c tbarer1w Bw6m6eitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.06.2021 Meinungsmeister
Service: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Sehr professionell, einfühlsam und unkompliziert. Es wurde wirklich an alles gedacht und uns abgenommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.mehr weniger

yjd7Unzumutg pbiarer Beibtra7gclg?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.06.2021 Meinungsmeister
Service: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Alles Bestens!

Undzw5qvumkwzun8vtbag6pgrer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.06.2021 Meinungsmeister
Service: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.05.2021 Meinungsmeister
Service: 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.05.2021 Meinungsmeister
Service: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.05.2021 Meinungsmeister
Service: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
*****

Waltraud 70

, 24.02.2020 golocal

„Ich bin rundum vollstens zufrieden mit dem Service der Familie Knieps, vor allen Dingen die Ausschmückung der Trauerhalle, bot der Verabschiedung meiner Mutter einen würdigen Rahmen. Ich kann die Familie Knieps mit gutem Gewissen weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.mehr weniger

tsUvf8snzugmutbarerktb9 Beitrj7lbag?
*****

Vera.61

, 18.07.2019 golocal

„Der Tod gehört zum Leben dazu. Wir Hinterbliebenen müssen uns um die Beerdigung kümmern. In diesen schweren Stunden ist man froh, Menschen wie die Familie Knieps aus Ahrweiler zu finden, die die Beerdigung professionell und würdevoll organisieren. Wir können der Familie Knieps nur unseren allergrößten Dank aussprechen und sie mehr als nur weiterempfehlen. Fam. Reuter/Sickenmehr weniger

8krUnzljumutbarmxer t jBeitrax2g?
*****

fossoblasuis

, 29.06.2017 golocal

„Super

w2kUnzumu5fpftbarear6 Beitr9dag?
*****

Dirk Reinecke

, 28.05.2017 golocal

„Wer hofft, dass auch für ein kleines Budget eine würdevolle Beerdigung bei einem anonymen Grab
möglich ist, entscheidet sich hier für das richtige Unternehmen.
Gerade die wenigen Details wurden hier liebevoll zum Ausdruck gebracht.
Vielen Dank noch einmal an Frau Knieps für die organisatorische Abwicklung und an Herrn Knieps
für Ihre persönliche Anwesenheit bei der Beerdigung und Ihre fürsorgliche Unterstützung bei unserer gehbehinderten Mutter.
mehr weniger

Un068izumutba5mrer1l Bei1sstr2 uag?
*****

Frank_Gerth

, 17.05.2013 golocal

„Beim Bestattunghaus Knieps in Ahrweiler ist man bestens aufgehoben, wenn man einen Trauerfall hat. Die Mitarbeiter sind sehr symphatisch und kompetent. Die Preise sind nicht überhöht und man hat nicht das Gefühl, dass einem das Teuerste verkauft werden will. Frau Knieps macht die Beratung und Herr Knieps regelt die Beerdigung, beide tun dies ruhig und gründlich, nichts bleibt dem Zufall überlassen. Es ist schon eine große Erleichertung, wenn einem alles Organisatorische abgenommen wird. Die Dekoration der Trauerhalle war sehr geschmackvoll und auch die Musikuntermalung war würdevoll. Vor einigen Jahren, als mein Bruder gestorben war, hatte ich ein anderes Bestattungsunternehmen gewählt. Damals ging es eher geschäftmäßig unterkühlt zu, es fehlte jede persönliche Ansprache. Wenn ich wieder, was ich so bald nicht hoffen will, einen Trauerfall beklagen muss, werde ich garantiert wieder die Firma Knieps wählen.mehr weniger

i25Unzumutbar183errf t p vBeiydtrag?
*****

Hubert_Schneider

, 15.05.2013 golocal

„Habe vor ein paar Monaten meine Frau zu Grabe tragen müssen. Es war eine sehr schwere Zeit. Durch diese Zeit

wurde ich durch das Bestattungshaus Knieps liebevoll betreut. Es wurde alles durch das Institut erledigt. Man

hat sich viel Zeit genommen, auch für zahlreiche, menschliche Gespräche, die mir sehr geholfen haben.
mehr weniger

Unzumutbar5ler Biei5rdstruagh?
*****

Anna-Luisa.Schroeder

, 15.05.2013 golocal

„Als es abzusehen war, dass mein Vater bald sterben würde, hatte ich mich im Vorfeld bei verschiedenen Bestattungsinstituten informiert. Als ich bei Fa. Knieps anrief, wurde ich dort sehr nett und freundlich beraten. Frau Knieps hat mir sehr ausführlich auf alle Fragen geantwortet. Einen detaillierten Kostenvoranschlag habe ich bereits am gleichen Tag per Mail erhalten. Mein Vater ist nun verstorben und wurde durch die Fa. Knieps beigesetzt. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, hierfür bedanke ich mich ganz herzlich bei Herrn und Frau Knieps.mehr weniger

jUus2nzujmutbarer Bteitragww?
*****

hinito

, 20.03.2013 golocal

„Es ist so, dass man nach dem Tode eines lieben Menschen ein Bestattungsunternehmen beauftragen muss.
Was tuen in einer Situation, in der man nicht mehr klar denken kann, wenn es wie bei mir, unvorbereitet und plötzlich kam.
Ich bekam den Rat bei Familie Knieps anzurufen.
Es war mit dem ersten Telefonat ein Vertrauen da, was nicht zu beschreiben ist. Sehr einfühlsam und mitfühlend ging man mit mir um.
Herr Knieps antwortete auf meine Frage:" Wie geht das, wie kann man diese Arbeit tuen? Man tut es aus dem Herzen und mein Vater hat mir beigebracht, zu Jedem zu dem du kommst und gerufen wirst, gehe mit der Situation so um, als ob es ein Angehöriger von dir wäre." Und es war genau so.
Schade, dass ich diese tollen Menschen unter solchen Umständen habe kennengelernt.
Ich kann das Bestattungsunternehmen Paul Knieps und seine liebe Frau mehr als weiterempfehlen, sie haben mir sehr geholfen, in der Situation mit der Situation umzugehen.
Vielen lieben Dank
mehr weniger

Unzumup2utbarer B3 ukeiqot8zr1xv6ag?
*****

avanzan

, 21.01.2013 golocal
U6g0bnzumuyznxtbaspohrer 8Beitraxdg?
*****

NikolausRubinstein

, 18.01.2013 golocal

„Habe vor kurzem einen lieben Angehörigen verloren. Durch das Internet bin auf die Seite des Bestattungshauses Knieps aufmerksam geworden. Dort wurde alles ausführlich und informativ beschrieben. Ich habe mich dann für dieses Bestattungsinstitut entschieden und wurde nicht enttäuscht. Herr und Frau Knieps waren sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie haben sich viel Zeit genommen und sind auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Herzlichen Dank an Familie Knieps, ich kann das Haus bedenkenlos empfehlen.mehr weniger

mgUnzumutbarer Bteitrva0vgz3ei?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Anonyme Bestattungen, Baumbestattung, Beerdigungen, Beerdigungsinstitut, Begleitung, Bestattungen, Bestattungsfahrten, Bestattungsvorsorge, Einäscherungen, Feuerbestattung, Formalitäten, Friedhainbestattung, Grabaushub, Pietät, Ruheforst, Seebestattung, Sterbefall, Urnenbestattung, Verstreuung, Waldbestattung, Weinbergbestattung, Überführungen

Beerdigungen Paul Adolf Knieps

Beerdigungen Paul Adolf Knieps in Bad Neuenahr-Ahrweiler-Ahrweiler erreichen Sie unter der Telefonnummer 02641 3 45 96. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Beerdigungen Paul Adolf Knieps an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Beerdigungen Paul Adolf Knieps nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bad Neuenahr-Ahrweiler: Lassen Sie sich die Adresse von Beerdigungen Paul Adolf Knieps auf der Karte von Bad Neuenahr-Ahrweiler unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Beerdigungen Paul Adolf Knieps in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Beerdigungen Paul Adolf Knieps nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis