McDonald's Restaurant Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Bad Mergentheim
Mba6wwx-E6ssyth-Strke7. 6 08188092
 9 8 7 99 8 0 9b9Bady Menrgkentheim
 0 0827 2519 3473 961 4 55 96 861 912 835  1130 1040 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 24:00

Dienstag

08:00 24:00

Mittwoch

08:00 24:00

Donnerstag

08:00 24:00

Freitag

08:00 04:00

Samstag

08:00 04:00

Sonntag

09:00 24:00

Karte & Route

Services

  • Parkplatz


Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • electronic cash

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
**

Ein golocal Nutzer

, 31.08.2020 golocal

„Das eine mal bringt Personal Essen an den ohne das Maske nicht richtig sitzt. Und das schlimmste war gestern das wir ein Haar im essen hatten. Reaktion war Entschuldigung mehr aber auch nichtmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

raggy

, 12.02.2018 golocal

„Der McDonalds in Metzingen präsentiert sich äußerlich mit etwas "Flair", um damit auch die Kunden der Outlets zu locken.
Eine chice Fassade, schöne Außentische und auch drinnen eine etwas "gehobenere" Ausstattung.
Das Angebot ist natürlich das gleiche wie in jedem McDonalds, da kann auch der Versuch einen "besseren" Ambiente nicht drüber hinwegtäuschen.
Die MItarbeiter sind freundlich, wirken aber irgendwie "unter Druck".
Der McDrive ist leider nicht so der Bringer ... Man muss sich durch die Einfahrt eines Parkhauses quälen, die Abwicklung erscheint nicht organisiert. Ich musste schon man über 15 Minuten warten, das geht ja mal gar nicht !!!
Leider gibt es keine eigenen Parkplätze, wenn man das Restaurant besuchen will.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

SonyStarONE-GAMING

, 05.02.2018 golocal

„guter und schneller service

Unzumutbarer Beitrag?
*

frankyil

, 02.08.2017 golocal

„Chef erschien mir unfreundlich sowohl zu Kunden als auch zu den Mitarbeitern ( wenn er denn überhaupt mal da ist ) Die Möbel sollten alle mal General überholt werden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Weikersheimer

, 02.05.2017 golocal

„Der Service mit der Selbstbestellung ist ja toll, man sieht aber leider nicht mehr wie seine Bestellung zusammengepackt wird.
Jetzt ist es mir schon 2 mal passiert, dass die Bestellung nicht komplett war. Wer packt denn am Tresen noch einmal alles aus ?
Wenn jedes mal ein dicker Burger fehlt wird die der Einzelburger doch recht teuer.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

derGrätscher

, 28.05.2014 golocal

„„Alles in allem ein sauberes Restaurant mit guten Möglichkeiten zum parken und draußen sitzen!”

Unzumutbarer Beitrag?
***

ex-golocal-25413

, 20.09.2013 golocal

„Generell kann man von McDonald's halten, was man will.
Als ich früher noch gelegentlich dort gespeist habe, war das Essen in den meisten Fällen noch warm, manchmal, eigenartigerweise bei weniger Betrieb, war es schon erkaltet und die Brötchen manchmal trocken.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, leider sind die meisten mit Geschmacksverstärkern versehen.

Insgesamt ist es optisch relativ sauber im Restaurant, die Tische werden regelmäßig gewischt, wenn auch nicht penibel gründlich.

Es gibt mehrere Kassen, zu den Stoßzeiten kann es jedoch schon mal etwas länger dauern.

Draußen gibt es einige Parkplätze, welche kostenlos nutzbar sind.

Die Bestellung im Drive-In mit dem Automobil läuft nicht schneller ab, als an der Kasse, die Preise sind trotz geringerer Steuern gleich.
Manche Produkte sind in dieser Filiale teurer als in Filialen in anderen McDonald's Filialen in Deutschland, ebenso variieren die Zutaten der günstigen Burger.

Beim DriveIn hatte ich einmal eine schlechte Erfahrung, bei der ein langes Haar im BigMac Burger war und der Vanilleshake nicht richtig gemischt war, sodass der braune Zucker unten deutlich sicht- und schmeckbar war.

Zu Gute kann man dem Lokal halten, dass man es vom Aufbau klar als McDonald's erkennt, die Lage ist jedoch eher suboptimal, da sich das Lokal eher am Ortsrand in einer Seitenstraße befindet.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2012 golocal

„Der Mc liegt etwas abseits im Industriegebiet von Bad Mergentheim, was ihn zu Fuß eher schlecht erreichbar macht aber auch Vorteile für Autofahrer bietet, weil genügend Parkplätze vorhanden sind und auch, wie schon fast überall, ein Mc Drive mit dabei ist.
Wie immer bei der Fast Food Kette gibts das Essen schnell und Tische sind auch zahlreich vorhanden, sodass man sich gemütlich setzen kann.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

hobel20

, 25.10.2012 golocal

„Diese McDonald´s Filiale liegt etwas außerhalb im Industriegebiet. Dafür sind aber auch genügend Parkplätze vorhanden und natürlich auch ein McDrive. Der McDonald´s wurde auch vor einiger Zeit umgebaut, so das man neben dem üblichem Burgersortiment auch Cafespezialitäten sowie Kuchen und Torten bekommt. Es sind viele Sitzplätze vorhanden und die Einrichtung ist modern gestaltet. Im Außenbereich befinden sich Spielmöglichkeiten für die Kinder. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Jones1

, 16.10.2012 golocal

„Der MCDonald´s in Bad Mergentheim liegt ein wenig außerhalb von Bad Mergenhtheim. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist nett und freundlich. Am Wochenende ist das Restaurant meist sehr gut besucht. Es gibt ein McCafé einen Drive In. Die Toiletten sind McDonald typisch immer blitz blank. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück, Geburtstagsparty

  • Produkte

    Hamburger, Pommes, Cheeseburger, Chickenburger

  • Marken

    McMenü, McFlurry, Happy Meal

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis