Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_6.webp

Richter Steffen Elektromeister

In 9 dxer0505 Scwoandk1uhle 31 41140A
12 3 1 558 1984 8 Bad Münder y910ahmst 9dDeisteahr, Hf5acehmdvigühla1ven
zur Karte
05042 95 90 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 78 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (78 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und kompetente Mitarbeiter bei der Installation.

Bew4wertu4in3hg zmedtlden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2022 KennstDuEinen.de

„Elektroinstallation wurde nach kurzer Zusage erneut sorgfältig und zuverlässig vom Monteur ...mehr

Bdewertu3nig54qy usmelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Korrektes Angebot und Exakte Arbeit alles ok. Die angeforderten Arbeiten wurden zu unserer vollsten ...mehr

Bewyertu7ng msw4zewvfl0den
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Guten Tag Die Firma Elektro Richter hat heute bei uns ein neuen Zählerschrank bzw. einen ganz neuen ...mehr

Bpoewertxung12u cjmeldcwen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetent, super zuverlässig und immer freundlich

ssBeewertungjqg me9vnxlde45n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung: freundlich, ehrlich und kompetente Terminabsprache: promt und problemlos Die ...mehr

iubBevpstw04gertung melnikcde8uqn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wie schon viele Male vorher, auch diesmal wieder eine perfekte Installationsarbeit abgeliefert. ...mehr

Bewfjkrertunsggn kmosoelden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„schneller zuverlässiger Service durch den Inhaber und freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer ...mehr

Besk wkrvyerrztung me4jcdlm den
* * * * *

anonymous

, 24.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle und korrekte Arbeit. Die Arbeiten sind genau nach Absprache erfolgt.

Beweyr9tbun19g5dsq melden
* * * *

anonymous

, 24.10.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung zu Hause sehr gut, Monteure pünktlich und zuverlässig, saubere Arbeit. Gerne immer wieder ...mehr

Bewpertupjunjbpg gmuzelden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2020 KennstDuEinen.de

„Gute kompetente Ausführungen bei Erneuerung eines Zählerschrankes. Gute Beratung ebenfalls.

Beomqwfert 22tung5l meeflden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Richter war zum wiederholten Male bei uns im Haus tätig. Super Monteur. Die Arbeiten ...mehr

Bewerutsung 68mw02eqlden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetent, freundlich und sehr gut - man muss nicht wochenlang auf den Kundendienst warten

Bewertuvng5 ngcme tllde33mrn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte Elektro Richter wegen eines defekten Trockners kontaktiert, die Ursache wurde schnell ...mehr

gs6qBe6bcwertfungz melde90xen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2020 KennstDuEinen.de

„Preis/Leistung kann ich mangels Vergleich nicht beurteilen, aber der Service, die Beratung, die ...mehr

Bewe7eertu 4vnivuwgcbhl meld4fen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!

Be3scrwertung 2 me69ldxsqea97n
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Das Unternehmen ist sehr zuverlässig, was mir besonders gefallen hat. Sie haben bei mir zwei ...mehr

Bewer31t89ulng me 7lda1en
* * * * *

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Elektro Richter kann ich wirklich empfehlen! Meine Miele Waschmaschine wurde schnell und ...mehr

Bewe2trtloleunvfg0gia muzzelden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon mehrere Geräte bei Elektro Richter erworben. Der Grund für die Treue sind o. a. ...mehr

Beewerrtzhunx9g melde2ycn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2019 KennstDuEinen.de

„Es hat alles wunderbar geklappt, von der ersten Beratung bis zum Aufbauen des Endgerätes. Wartung ...mehr

Be3w0awervfastb 0xung me4 l9ldewn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„sehr gute Beratung - vertrauensvoller - superkompetenter und sehr freundlicher Kundendienst. Ich ...mehr

Btfiewertung8 m2weldcvzke7n
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die effektive Hilfe. Wir waren sehr erfreut über die schnelle und freundliche ...mehr

Bewx4w84wvertumngm meld5 ben
* * * * *

anonymous

, 07.03.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Erreichbarkeit, schneller Service und Erledigung.

B0ew76cerrtung meog2hldet7smn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr guter und verlässlicher Partner! Reparaturen immer schnellstens erledigt! immer gern wieder!

Bewegjrtqwyuia6ng mel4c5cdewn
* * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und Termingerecht ausgeführt.

Bam56efupwerhcowtung menjld3u04en
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Kleine Ursache Ehrliche Analyse fährer Preis. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.

B6ew4rezertmttunled1g mhelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Wie schon bei allen vorherigen Aufträgen wurde auch dieser Auftrag (Trockner + vorab Installation ...mehr

oBewerpytjerlung izimgd6yelden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlicher und schneller Servive! Preis/Leistung perfekt.

Be6wekurautung ffmeq1elden
* * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir können nur Gutes über die Firma Elektro Richter berichten. Sehr pünktlich zuverlässig und ...mehr

Bewlqxertungng 65me3uglderzn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Prompte und kompetente Reparatur unseres Geschirrspülers.

B09ie2wpw8 leratung melde3mlin
* * * * *

anonymous

, 10.11.2018 KennstDuEinen.de

„Unvermittelte Kontaktaufnahme. Schneller Rückruf. Sehr zuvorkommend - sehr flexibel in der ...mehr

Befsskwd3bhem2hgrtung moheldknjen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetent und zuverlässig in Beratung und Ausführung.

Beewe7furt9nqung melo5i0dehn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle erste Beantwortung der Fragen und fixe Terminabsprache. Sympathisch und nicht gleich ...mehr

Bewertukng otnmaee3xcl0c6den
* * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung Montage mit Personal fachlich kompetent. Gerne wieder!

Bewertuvr7wno8sqg2tyy mmelb53kden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2018 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert und schnell meine Geschirrspülmaschine repariert ohne große Kosten

Bew0q4nekda0rtua2xng36 mel wloden
* * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Alles klappte wie vereinbart. Prima! Fachkundige Beratung sowie Aus- und Einbau.

Beuwpertunlg yjtemeldevn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Elektro-Richter ist ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen ...mehr

Bewerm ctu3nzbg mipqeld43oben
* * * * *

anonymous

, 30.05.2017 KennstDuEinen.de

„Unser Geschirrspüler , noch keine 3 Jahre alt, war kaputt. Weder der Werkskundendienst noch einige ...mehr

yBw61ew2certungvrf melde3znrn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Heute war die Firma Richter bei uns. Termintreue und Ausführung der Arbeit waren hervorragend. Die ...mehr

blgwBewejfnjrt3ahmungr gfymelden
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, prompte Lieferung, zügiger Aufbau.

Bstmes6wfckpertaung melrden
* * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gut und kompetent. Reagierte sehr kurzfristig.

Beau7wertun vn2gc g9dmeldwen
* * * * *

anonymous

, 17.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir hatten ein Problem an unserem Siemens Geschirrspüler. Bei Elektro Richter angerufen und am ...mehr

Bmgewertungp m9lmelmdel3cbn
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung, über die Terminabsprache bis zur Auftragsabwicklung = absolute Spitze. Die ...mehr

Bewut4e03mtrthuzjkng melcden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Richter war stets umgehend, freundlich und mit viel Sachkenntnis vor Ort. Eine Fa. ,deren ...mehr

Bewer44tuy9uw4rng qoemelde1mn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Winterhalter Spülmaschine repariert ! Die Firma Elektro- Richter hat letzte Woche unsere ...mehr

Be5wertzsn7ung2hge me09ld3fen
* * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Fa Richter war pünktlich tzur Stelle, hat den Fehler schnell gefunden und behoben

f3Bguefojowe7wrtuweuxng melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Herangehensweise mit Sachverstand an unerwartete Hindernisse und die pragmatische Findung von ...mehr

Bemwer7 dytungvqz o6ohmelvssden
* * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Service und der prompten, korrekten Arbeitsausführung sehr zufrieden. Die ...mehr

0Bgwvedawertu70ung melqzxmden
* * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Defekte Waschmaschine wurde kompetent und schnell repariert

Bewwerty7vunog mqeolden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle und kompetente Reparatur, hatte das Ersatzteil schon dabei, gerne wieder!

zsBewelrywtung me2oldcden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Bewertung ist keine Geste der Gefälligkeit, sondern eine ehrliche Anerkennung für eine ...mehr

jvBe54dwe4r9wtux8ng melden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Schnelle, zuverlässige und pünktliche Firma mit fairen Preisen. Er führt die Arbeiten nach unseren ...mehr

Bews1obesrk98 tung mesvlde1on
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Alles korrekt, sauber, pünktlich und freundlich

Bearn3wertsr4u cnnk8xxguj7 melden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Elektro Richter hat in kurzer Zeit sachkundig und sehr freundlich unsere beiden Miele ...mehr

zytB0eewertunggge9 meltden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2015 KennstDuEinen.de

„Unsere Waschmaschine machte nach ca. 20 Jahren Probleme und sollte repariert werden. Durch die ...mehr

fxByi0qewep6xrtunig meldern
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Probleme mit dem Kochfeld (Induktion) wurden problemlos gelöst. Fehler am Geschirrspüler ohne ...mehr

Bewo w3wqertungkxy mqtneldmp6en
* * * * *

anonymous

, 15.04.2014 KennstDuEinen.de

„Terminabsprache, Fehlersuche, Einbau des Ersatzteiles wurden kompetent, sauber und in kurzer Zeit ...mehr

Be423werg97xtu1ikgng mjbjeksslden
* * * *

anonymous

, 29.11.2013 KennstDuEinen.de

„Reparatur Waschmaschine Toplader ( Auslaufmodell ), aber noch gut in Schuss. Neukauf kam aus ...mehr

Bewertg18unqpk5g 62em6eldwl2nen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich schätze Herr Steffen Richter sehr, da er immer pünktlich ist, sowie die Arbeiten korrekt ...mehr

Bew6uce0rtungeze meletbrdmen
* * * * *

anonymous

, 27.05.2013 KennstDuEinen.de

„Miele-Geschirrspüler; Miele-Produkte vom o.g. Anbieter gekauft und einbauen lassen. (Herd, ...mehr

Bewns1ertu5kuxng u5mmeldewgn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, freundlich und empfehlenswert. Lieferung und Montage einer Waschmaschine. ...mehr

v0zBewes2 rtucvfndg mk5toelden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Richter ist ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Elektrotechnik. Wir ...mehr

B9ednwa ftertm62gung meytylden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben Firma Richter seit dem Kauf unserer ersten Miele- Waschmaschine kennengelernt. Haben ...mehr

Bewerdtung t kmbbbgeaksylp4pden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2012 KennstDuEinen.de

„Im Vorfeld des Kaufs einer Waschmaschine hatten wir durch Herrn Richter eine umfassende und ...mehr

B9jiewizy2ertung x6t8meutldenmqan
* * * * *

anonymous

, 17.10.2012 KennstDuEinen.de

„Leider war bei meiner Waschmaschine die Trommeldichtung defekt und mein Trockner hörte nach wenigen ...mehr

B2 kewert9qpnung i 7mffdeld2hb7en
* * * * *

anonymous

, 08.10.2012 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Küchenschranks und einer Spülmaschine. Entsorgung der Altgeräte, sauber und zügig ...mehr

Bewerxoztung u9mcjelm fxd324en
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 KennstDuEinen.de

„Neue Spülmaschine eingebaut zu unserer Zufriedenheit.

n4bBy3tqewer0kitun8bg me10blden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2012 KennstDuEinen.de

„Gerätelieferung, Montage, Service. Alles war bestens.

fl9B0gfewttasertung glrmelde6n
* * * * *

anonymous

, 10.09.2012 KennstDuEinen.de

„Kompetente und schnelle Fehleranalyse bei unserer Waschmaschine und später unserem Geschirrspüler. ...mehr

Beuwerttg6ung me6lucdegn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2012 KennstDuEinen.de

„Fehlersuche bei kränkelnder Spülmaschine: Erklärung Vorteil – Nachteil bei Reparatur oder Neukauf. ...mehr

Bewqwyerturrbng xmewolde7d2n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Richter betreut uns seit vielen Jahren. Unsere Winterhalder-Spülmaschine und ...mehr

Bew9yseemrturl ng mj9 kelde6n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Miele Geschirrspüler war defekt, Fehlersuche innerhalb von 2 Tagen, Teil gewechselt und alles läuft ...mehr

8Bewer8r9vtunge ms3u1egxqvlden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2012 KennstDuEinen.de

„Firma Richter hat uns heute neue Miele Geräte geliefert. Schnelle Lieferung, gute und kompetente ...mehr

Bekgw7ertungcmn7 mssel8eulden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur unserer Winterhalter Spülmaschine, schnell + sehr nett!! Fa. Richter ist schnell ...mehr

Bedcweriutunm6tga2y melwgden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Richter war sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Alle unsere Elektrogeräte und die ...mehr

hbxBevwertu4tecnsg meldein
* * * * *

anonymous

, 06.05.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Richter machte einen guten Job, Fehlersuche per Laptop, sehr professionell, in kurzer Zeit ...mehr

2zBewerwb0tuj2ng melhade5b zn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 KennstDuEinen.de

„SAT-Anlage angebaut. Freundlich, kompetent, sauber und ordentlich gearbeitet.

Bewerpt9paunjrga7 a15melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr schnell, zuverlässig, kompetent -Das macht Spaß!! -Mein Spezialist! -Danke!

d5Bea4wert4 ung melxbld1l0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Elektrohandwerk, Elektroinstallation, Elektromeister, Hausgeräte, Service und Wartung, Telefon(anlagen)

Richter Steffen Elektromeister

Richter Steffen Elektromeister in Bad Münder am Deister-Hachmühlen erreichen Sie unter der Telefonnummer 05042 95 90 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Richter Steffen Elektromeister an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Richter Steffen Elektromeister nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bad Münder am Deister: Lassen Sie sich die Adresse von Richter Steffen Elektromeister auf der Karte von Bad Münder am Deister unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Richter Steffen Elektromeister in Bad Münder am Deister.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis