Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Shell AG

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Bad Lippspringe
Deptmb0oldeclxir Str8tvn. 9773
 3 643 771 37 4385 Bat4rd Lipfxcopspri5nwrge
zur Karte
40 45 372 2625 2 971 46 3 49 46  6 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 24:00

Samstag

07:00 24:00

Sonntag

07:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

breaker8891

, 06.03.2010 golocal

„Klar, die Menschen die dort arbeiten, müssen stinken freundlich sein. Ob es ihnen passt oder nicht. Es ist eine Pflicht. Spreche aus Erfahrung. Habe selber mal in BLS bei der Tanke "Shell" gearbeitet. Ist aber sehr langweilig. Denoch fahre ich dort gerne hin um zu Tanken. Denn die Preise liegen oftmals unter den, von den anderen Tankstellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerha67tubfng7da o38amelzden

Qype User (Saskia…)

, 13.08.2009 Yelp

„Die Tankstelle liegt an der Hauptstr. aus Richtung B1/Marienloh also nicht zu übersehen. Seit neustem ist dort ein Tankwart.
Das Angebot ...mehr

B4ewer5dottm9urng meldewhn
* * *

onaga88

, 14.05.2009 golocal

„Gestern war ich mal wieder tanken. Kaum fahre ich an die fast leere Tankstelle, werde ich von einem Tankwart empfangen. Er fragt, ob er volltanken kann. Ich verneinte und wollte nur halbvoll.
Es enstand ein nettes Gespräch. Kaum fertig getankt frug er, ob er noch Ölstand und Wasser nachschauen könnte. Warum nicht, dachte ich und gab ihm das okay. Kaum war er fertig, fragte er ob ich mit seinem Dienst zu frieden war. Ja, das war ich. Dann kam die überraschende Frage, ob ich denn auch bereit wäre für seinen Dienst 1 Euro zu zahlen. Einmalig war es für mich okay. Er gab mir ein rundes Kärtchen und bat mich dieses Euro mit der Spritrechnung zu zahlen.
Allerdings erinnte mich das an eine TV -Sendung, die ich kurz zuvor gesehen habe, wie in Berlin, die Zigeuner ungefragt die Scheiben putzen und dafür Geld verlangen.
Alles im Allem fand ich den Dienst gut. So wie es allerdings verpackt wurde nicht. Besser finde ich wäre es ein Schild aufzustellen, daß für 1 Euro der Ölstand und Wasser nachgeschaut wird, sowie die Scheiben geputzt.
Anstatt diese 1 Euro Kärtchen zu verteilen, dafür eine Spardose aufzustellen.
Ich ging rein und wollte zahlen, wurde nochmals nach Abgabe der Karte gefragt, ob ich bereit bin, den 1 Euro zu zahlen. Ich sagte ja, In der Zwischenzeit hat der Tankwart draußen meine Scheiben geputzt.
Nette Idee ist es, wenn es allerdings dauerhaft bleibt mit den Kärtchen, wird es nervig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpewecrttfu4busng 92lbmelden

Qype User (Daro…)

, 13.11.2008 Yelp

„recht gute Auswahlt im Shop, ich war dort einmal abends drin,
von 10 Leuten die in der Schlange standen, waren 8 russischsprachig und ...mehr

Bewewrtq9ucimsng mj7eldhvy8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Bürener Str. 7-9
33181 Bad Wünnenberg, Haaren
Phone 02957 98 44-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schmieröle

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis