Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Park-Hotel Bad Lippspringe GmbH & Co. KG Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Lippspringe
Peotna2er-Harkd6mtm3s4ann-Aktllee 494
 3 53 711 7 45 Bb6a0cod Liptqtdpspriinge
zur Karte
540 865 2 15 902   9 46  93 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 716 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (714 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Urlauber

, 16.02.2024 HolidayCheck
mBewnx3e08olrtungy meldeqmn
* * * *

Martin

, 10.01.2024 HolidayCheck

„Sehr gut gelegenes Hotel mit großem Parkplatz, trotz der Größe sehr übersichtlich und angenehm. Wir ...

Bzu2e gwertunljg hmtccelden
* * * * *

Walli

, 04.01.2024 HolidayCheck

„Das Hotel hat auf mich einen gepflegten und behaglichen ersten Eindruck gemacht. Das Personal war ...

Bewerstung mexmlfqdxqel n
* * * * *

Alex

, 04.01.2024 HolidayCheck

„- Gesamtes Hotel sehr sauber.
- Trotz Aufpreis zu empfehlen: Großes, schönes, sauberes Zimmer in ...

Beweravvt0n8unq5gg me8zlizhden
* * * *

702moni

, 30.12.2023 golocal

„Wir haben bereits 1 mal ein Wochenende und 1 mal einen Wellnesstag dort verbracht und waren sehr zufrieden. Ein tolles Hotel, ein sehr gutes Frühstück, toller Wellnessbereich und sehr nettes Personal. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort hin fahren.Weiterlesen Text ausblenden

fBmeymsuweurf4tung melden
* * * *

Matthias

, 29.12.2023 HolidayCheck

„Sehr gutes Hotel der Best Western Gruppe. Neu renovierte Zimmer mit gutem Frühstück. ...

Bew3werfu35tuf3n9big mzbavelden
* * * *

Christian

, 18.12.2023 HolidayCheck

„Angenehm große Zimmer, sehr sauber und nodern. Top Terrasse mit Blick auf den Park. Nettes Personal ...

8yBeic 4wertuingg3 9e2melden
* * * * *

NaWi

, 15.12.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral im Ort und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist modern ...

Bewey5jr91gtung1gg mgeldt9fen
* * * *

Felicitas

, 29.10.2023 HolidayCheck

„Entspanntes Hotel für eine Runde Wellness mit sehr schönem Sauna- und Außenbereich mit ...

cqjBe0weryzrt9lung meldlvl9en
* * * *

Wolfgang und Holger

, 16.10.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel zum erholen mit gutem Frühstück und angenehmer Atmosphäre und schönem Wellnessbereich ...

B4ewetrtung lm6mselndden
* * * *

Jacqueline

, 03.10.2023 HolidayCheck

„Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Sehr modernes Hotel sehr sauber. Das Frühstück ...

zBewedrtung mmeldglecn

Stefan H.

, 17.05.2015 Yelp

„Auf an den Rand des Teutoburger Waldes, Bad Lippspringe. In der Nähe gabe es eine Hochzeit von Bekannten und ich scheute micht nicht ein ...mehr

Beweznzsrbhtun94g melix7qdex5 5n

Jörg M.

, 15.06.2012 Yelp

„Ich habe innerhalb von einer Woche in drei verschiedenen Best Western Hotels übernachtet. Nicht, dass ich ein großer Fan dieser Hotelkette ...mehr

Blew7ert5unygt8l melden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2010 11880

„Das beste Hotel in der Gegend! Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommen! Das drei Tage Woch...mehr

wBaewn9d6ertu4yugng meilden

Qype User (eselsm…)

, 27.08.2008 Yelp

„Wir haben zu zweit zwei Wellness-Tage im Parkhotel Bad Lippspringe über MyDays.de gebucht. Das Paket hieß Lost in Paradise und beinhaltete ...mehr

v6jdBewertung2vv9 xv8meldch2e2l0n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis