Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Frischmann Marzipan GmbH

Eintrag gefunden unter: Süßwaren Bad Liebenzell
t4p6Kirychs9rtrk. 2 92
87 055 3 187 558 Bo2rgad btLpiebenzewktdll
zur Karte
10 887 80 75 2  61 8296  87 4520 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.07.2016 golocal

„Wer einmal ein ganz außergewöhnliche und süße Erfahrung machen möchte,der sollte zu Frischmann Marzipan nach Bad Liebenzell gehen.Hier wird Marzipan und Schokolade der Extraklasse noch in Handarbeit hergestellt.Ganz toll finde ich das man bei Anmeldung die Möglichkeit hat sich die Produktion mit Führung vor Ort an zu schauen.
Bei dieser Führung bekommt man auch Kostproben der Schokoladen.
Die Schokolade und das was man alles aus Marzipan herstellen kann ist schon sehr lecker.Mir hat die Gläserne Produktion sehr gut gefallen.Der Besuch hat sich gelohnt.Leider war das weniger gut für die schlanke Linie:) Klar habe ich mir dann noch ein paar Köstlichkeiten im Shop gekauft.Für mich mein Favorit für das Außergewöhnliche ! Mein Tip: Marzipanlikör sehr lecker !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bef9swbq7erjtungl47d meldpx1men

Marcus B.

, 17.08.2013 Yelp

„Tolle Auswahl, wir hatten sogar eine kleine Führung. Alles Handarbeit!!!

Begcywerwy6vthung iamelt55den

Bernhard H.

, 29.04.2012 Yelp

„Schokolade- und Marzipan-Präsente kaufen wir am liebsten direkt beim Hersteller. Neben der Schauproduktion befindet sich ein Shop mit ...mehr

Beweb0kirtunxmkg me 7ldee1m0dn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis