Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Der Weinbrunnen im Kurpark Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Weinlokale Bad Krozingen
Hhisperb1fkert-Helldv8mann-bl5zAlles8kfe 73311722
7 589 1 48 39 Bad Kn7pros5cyzbjin31gen
zur Karte
2 0 747 76 933 33 0 929 1 5 93 89  781 5 5 948 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

briggs1

, 27.07.2023 golocal

„Schöne Location im Kurpark. Auf der Durchreise kurz Halt gemacht. Das Essen ist relativ einfaches „Biergartenessen“ Bockwurst-Kartoffelsalat, Schäufele- Kartoffelsalat, Schnitzel- Pommes oder Kartoffelsalat. Soße bei Schnitzel oder Schäufele gleich: Bratensauce. Die aufmerksame Bedienung fragte relativ schnell was es sein darf…sagte das ich erst gern die Karte hätte…er deutete auf einen QR Code am Tisch, dreht sich um und gab mir kurz darauf die Karte. Etwas unfreundlich anfangs…fing sich aber dann wieder.Weiterlesen Text ausblenden

B8e2ojhwgfbertungihav melduen
* * * * *

Tatjana Fnoucek

, 23.06.2020 golocal

„Ein Chilliges und gemütliches Plätzchen um ein oder mehrere Gläschen Wein zu genießen :like:
Freundliche Wirtin ! Waren am 20.06.2020 zum Geburtstag dort ! Salate echt zu empfehlen super leckerWeiterlesen Text ausblenden

Bewertjung7r mel60dgeev4n
*

anonymous

, 06.07.2019 11880

„Hier wird nie Kassenbon den Gästen gegeben. Als ich den Kassenbon verlangt habe, wurde mir vom Chef/...mehr

nhBewertunfgh me49lkn7pden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis