Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Optik Rosset GmbH

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Bad Krozingen
By5asleff3cr85v Strs5ms. 8 8345003
27 669 1 8 859 4mhnBad opKr3s2ozinjejgen
zur Karte
 0 7 6 1093 3   2 0 85  8 2 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 13:00
14:00 18:30

Dienstag

08:30 13:00
14:00 18:30

Mittwoch

08:30 13:00
14:00 18:30

Donnerstag

08:30 13:00
14:00 18:30

Freitag

08:30 13:00
14:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.12.2022 golocal

„Nach mehreren erfolglosen Versuchen bei anderen Optiken, bin ich nun total glücklich und zufrieden. Durch die freundliche und überaus kompetente Beratung durch Frau Petzinger, habe ich endlich Kontaktlinsen .
Sie hat mir auch einige kleine Tipps gegeben, die das Einsetzen der Linsen erleichtern.
Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen.
Carolina Sanchez Voigt
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyhrituneaga melds0qhen
* * * * *

B.+K.K.

, 17.01.2022 golocal

„Sehr kompetente und freundliche Beratung, tolle Auswahl, rasche Lieferung der Gläser. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Beavacwesrtun3g 0meldedknln
* * * * *

Bettina Kr.

, 24.09.2021 golocal

„Sehr guter Optiker!
Bin schon seit einigen Jahren Kunde.
Die Auswahl an Brillen ist sehr umfangreich. Durch die gute und freundliche Beratung finde ich jedes Mal ein zu meinen Wünschen und meiner Gesichtsform passendes Modell.
Das Ausmessen der Sehstärke und die Anpassung der Brillengläser wird sehr genau und mit neuester Technik vorgenommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beiiwert9utgnb8kkg m pqelden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2017 11880

„Ich bin hier äußerst kompetent und dazu noch sehr...mehr

49eBfev8wertung melzqvde43n
* * * * *

anonymous

, 25.12.2016 11880

„Immer wieder ein Erlebnis! Neueste Technik in Verbindung mit Kompetenz und ausgezeichneter Beratung.

m rBrjyecf1ywertunpm97g melzqden

Qype User (Prince…)

, 28.02.2012 Yelp

„Habe bei Optik Rosset eine super schöne Fossilbrille mit Wechselbügeln zu einem super Preis gekauft, welche bei meinen Freunden super ...mehr

Bewei3orfjtung cmoymel8bbdewhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis