Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Chic. Ihr Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bad Krozingen
Banf9hhn qthho35fnstr. 748
 7 09 6181 5788 9279 B 5fgadg Kre8ozningen
zur Karte
10 497 6 23 3   9 2  54 700 92 25 2070 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

info2866

, 20.05.2020 golocal

„Immer nur gute Erfahrungen. Genießt mein vollstes Vertrauen. Ich gehe gerne und schon lange dorthin

Bexx4wertuijfng m7celbi6dfma9en
* * * * *

vettcm.mh

, 20.05.2020 golocal

„Seit nunmehr über 10 Jahren meine Adresse für den perfekten Schnitt. Qualität, Stimmung und auch der Preis stimmen. Absolute Empfehlung

euzBewertuzguug0ng7c6h m1lnelden
*

mars2009

, 01.10.2015 golocal

„Habe im Frühjahr dringend einen guten Friseur gesucht und zahle auch gerne etwas mehr, wenn das Ergebnis dann stimmt.
Ich war heilfroh das ich so schnell einen Termin bekommen hatte.
Alle waren sehr freundlich auch der Chef ein älterer Herr so Anfang 60, schätze mal es war der Chef selbst.
Zehn Minuten nach meinem Termin kam ich dann dran.
Wurde von einer jüngeren Dame ca Anfang 20 betreut.
Sie war sehr freundlich und fragte mich auch, was ich mir denn vorstellen würde. Habe ihr das dann auch erklärt und dann ging es auch gleich los. Waschen, Kur und dann schneiden. Während der ganzen Zeit redete und redete sie unentwegt und ich hab dann langsam um meine Haare angst bekommen, weil sie sich gar nicht auf mich konzentrierte.
Es war dann auch nicht so, wie ich es mir vor gestellt hatte aber hab für waschen, Kur und schneiden 90 Euro bezahlt.
Nicht mal ein Kaffee oder Wasser wurde Angeboten.
Finde das ist total überteuert und hat auch den Namen Chic nicht verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

Bx9ewrew7rtoung n melden
*

hain-roob

, 25.09.2015 golocal

„Hochzeitsfrisur war eine Katastrophe. Sie hielt nicht mal zwei Stunden. Nach einer halben Stunde hang sich die Locken schon aus.Wir wollten eine Hochsteckfrisur und keine lockige hänge Frisur. Eine Probefrisur wurde leider nicht gemacht. Ein Bild wurde gezeigt wie wir es haben wollten .Hat dem überhaupt nicht entsprochen. Das schminken war auch sehr schlecht .Man wusste nicht mal welcher Pinsel zu was gehörte. Hat die Augen so geschminkt das sie noch kleiner wirkten. Hat keinen Lippenstift und kein Rusch verwendet mussten ich selber machen .Ich fand es sehr schade weil das Personal selber sehr nett ist. Frisur war sehr teuer 180 Euro.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7e6ykrtungfj meld4qeeym4n

Qype User (spist…)

, 05.05.2011 Yelp

„Solide Qualität. Habe schon bessere aber auch schon schlechtere erlebt.
Vom Preis her okay für die Qualität.
Die Atmosphäre im Salon war ...mehr

Bkve3werjbeotungo0 me4pyalden

Ela H.

, 01.07.2009 Yelp

„Wer zu einem 13 Euro Friseur will - soll es ruhig machen - sich aber nicht hinterher beschweren !


Wer aber einen wirklich guten ...mehr

Bewertungjp mqdef1ld3e4n

Qype User (razzor…)

, 21.01.2009 Yelp

„Der Frisörsalon ist sehr schön gestalten und ist ansich nett gemacht.
Meistens ist der Laden gut besucht, was zum Teil sehr lange Wartezeit ...mehr

Beweqrtuzkdngo mypreldi24hen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis