Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Johann-Heinrich-von-Landeck-Schule Grund-, Haupt- und Werkrealschule

Sccwhwarz3ypvwalmvvdstr0lw. 9 6371
 7 9 1 4008 9569 B38ea2md K8b2rozvingen
zur Karte
30 17 6236 6333 3 2 689 1 7702 87 39 391 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:50 16:30

Dienstag

07:50 16:30

Mittwoch

07:50 16:30

Donnerstag

07:50 16:30

Freitag

07:50 16:30

Unterrichtszeiten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

fhearadaigh62

, 16.11.2015 golocal

„Mein Sohn hat diese Schule vor 15 Jahren besucht. Die Erfahrungen, die er dort gemacht hat und das Leiden, das ich damals durchgemacht, bleibt für immer in meiner Erinnerung. Er hat wie ein Hund gelitten, der Schuldirektor damals hat sich überhaupt nicht für die Schüler interessiert, wenn es ein Problem gab (wie z.B auf dem Schulhof) hat er beide Augen zugedrückt. Ich habe meinen Sohn sobald wie möglich von dieser Schule entfernt. Es war schlichtweg ein Horrorerlebnis.Weiterlesen Text ausblenden

Bewekrtuetringm pxcmpvlelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis