Auto-Rau Inh. Sutter

Eintrag gefunden unter: Automobile Bad Kreuznach
3h6Lohr7gjqekhiqr1bw Mühle 462
05 215 975 554 5 Bave56dg8 Krevq3uzfgbrnach
0671 24 42 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Förderzentrum

, 17.07.2019 golocal

„Nie wieder! Noch nie in meinem Leben wurde ich in einer Dienstleistungsbranche derart unverschämt und unfreundlich behandelt. Ich war wirklich fassungslos. Der Chef zeigte sich emotional Instabil sowie herablassend.mehr weniger

Unzqpu4mmutbar2er Beitd0ragbvg?
*****

Citroen-Kunde

, 15.03.2019 golocal

„Für unseren Fuhrpark die beste Werkstatt, die wir bis heute besucht haben. Auch die Preise sind sehr fair. Schnell Birne wechseln, ein bisschen Öl auffüllen, viele Kleinigkeiten werden einfach so gemacht, ohne Berechnung. Die Termine werden in vernünftigen Zeiten gemacht. Emails werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Beim Tag der offenen Tür werden die Kunden kostenlos bewirtet.
Eine Werkstatt, die mehrfach ausgezeichnet ist. Verdient!
mehr weniger

U2jtnzumutbiaar06eer Be74pitra9aag?
*

Klaus Golf

, 03.01.2018 golocal

„Schade, dass es keine negativen Sterne gibt!
Als Kunde, der sein Auto nicht im Autohaus-Rau gekauft hat, wird man im Garantiefall als Kunde 2.Klasse behandelt.
Ich habe das Auto in einer anderen weit entfernten Stadt gekauft. Es macht also kein Sinn zu dem ursprünglichen Citroen-Händler zufahren, da ich mittlerweile umgezogen war.

Ich bemängelte alle Rücklichter (4 Einheiten) wegen Undichtigkeit. Eigentlich ein klarer Fall. Eigentlich. Dann bekam ich aber zuhören, dass man auf keinen Fall alle 4 auf Garantie tauschen könne, da dies von Citroen sowieso abgelehnt werden würde und zweitens hat er als Citroen-Händler ein Garantiebudget und wenn dies überschritten müsse er alles selbst zahlen. -Aha, dann soll also der Kunde übernehmen. Mir kamen beinahe die Tränen vor Mitleid. Nach Rücksprache mit Citroen-Deutschland gibt es aber ein solches Budget nicht.

Des Weiteren bemängelte ich das Start-Stop-System, welches noch nie funktionierte.
Aus einem normalen Kabelbruch wurde dann ein Marderbiss, der dann natürlich nicht unter die Garantiebedingungen fällt. - War ja klar. Als ich mir den angeblichen Marderbiss anschaute fiel mir sofort der gerade Schnitt auf und das keine Bissspuren vorhanden waren. Auch war kein weiteres Kabel oder Schlauch angebissen was in solchen Fällen meistens der Fall ist wenn der Marder im Rausch ist. Ganz geschäftstüchtig wurde dann abgefragt, ob ich gegen Marderbisse versichert bin.
Dann wollte man noch das LED-Standlicht austauschen, da sie nicht sensiert werden können und
deshalb vom Bordcomputer fälschlicherweise als defekt gemeldet werden.
Der Warnhinweis „Standlicht defekt“ soll angeblich das Start-Stop-System negativ beeinträchtigen.
-Aha, wieder was gelernt ;-)

Zum Schluss wollte man von mir knapp 90EUR für das Zusammenlöten des Kabels.
Ich weigerte mich diese zu zahlen und verwies auf die Neuwagengarantie.
Auf mein Einwand , dass der Wagen erst 1 Jahr alt ist, knapp 14000km drauf hat und mardergeschützt in einer abgeschlossenen Garage steht wurde plötzlich so argumentiert,
dass ich überhaupt keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe, da ich die Standlicht-Glühbirnen gegen LED’s ausgetauscht habe. Die Argumentation wurde immer hanebüchener. Ich solle überhaupt froh sein, dass ich als Fremdkunde einen Termin bekommen habe usw. Mit dem Geschäftsgebaren gewinnt man auf jeden Fall keine Neukunden. Überflüssig zu erwähnen, dass der Austausch der undichten Rücklichter vom Autohaus-Rau dann verweigert wurde.
Unter fairem Umgang und Kundenfreundlichkeit verstehe ich was ganz anderes.
Ich werde dort auf keinen Fall mehr hingehen.
1
mehr weniger

Unzum7dutbblarer Btx7meiug0it3fd3rag?

Informationen

Auto-Rau Inh. Sutter

Wenn Sie Auto-Rau Inh. Sutter in Bad Kreuznach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0671 24 42 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Auto-Rau Inh. Sutter in Bad Kreuznach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Auto-Rau Inh. Sutter auf der Karte von Bad Kreuznach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Auto-Rau Inh. Sutter in Bad Kreuznach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Auto-Rau Inh. Sutter weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis