Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto-Rau Inh. Sutter

Eintrag gefunden unter: Automobile Bad Kreuznach
Lo1 hreryn0k Mlühl7e 8252
 5 1275 85 814 85 nexBatdd K8vureuznac idth
zur Karte
0671 24 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0671 3 32 90

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Förderzentrum

, 17.07.2019 golocal

„Nie wieder! Noch nie in meinem Leben wurde ich in einer Dienstleistungsbranche derart unverschämt und unfreundlich behandelt. Ich war wirklich fassungslos. Der Chef zeigte sich emotional Instabil sowie herablassend.Weiterlesen Text ausblenden

hxmBewrertuzng miellden
* * * * *

Citroen-Kunde

, 15.03.2019 golocal

„Für unseren Fuhrpark die beste Werkstatt, die wir bis heute besucht haben. Auch die Preise sind sehr fair. Schnell Birne wechseln, ein bisschen Öl auffüllen, viele Kleinigkeiten werden einfach so gemacht, ohne Berechnung. Die Termine werden in vernünftigen Zeiten gemacht. Emails werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Beim Tag der offenen Tür werden die Kunden kostenlos bewirtet.
Eine Werkstatt, die mehrfach ausgezeichnet ist. Verdient!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0v9prtbuxntg m1eelden
*

Klaus Golf

, 03.01.2018 golocal

„Schade, dass es keine negativen Sterne gibt!
Als Kunde, der sein Auto nicht im Autohaus-Rau gekauft hat, wird man im Garantiefall als Kunde 2.Klasse behandelt.
Ich habe das Auto in einer anderen weit entfernten Stadt gekauft. Es macht also kein Sinn zu dem ursprünglichen Citroen-Händler zufahren, da ich mittlerweile umgezogen war.

Ich bemängelte alle Rücklichter (4 Einheiten) wegen Undichtigkeit. Eigentlich ein klarer Fall. Eigentlich. Dann bekam ich aber zuhören, dass man auf keinen Fall alle 4 auf Garantie tauschen könne, da dies von Citroen sowieso abgelehnt werden würde und zweitens hat er als Citroen-Händler ein Garantiebudget und wenn dies überschritten müsse er alles selbst zahlen. -Aha, dann soll also der Kunde übernehmen. Mir kamen beinahe die Tränen vor Mitleid. Nach Rücksprache mit Citroen-Deutschland gibt es aber ein solches Budget nicht.

Des Weiteren bemängelte ich das Start-Stop-System, welches noch nie funktionierte.
Aus einem normalen Kabelbruch wurde dann ein Marderbiss, der dann natürlich nicht unter die Garantiebedingungen fällt. - War ja klar. Als ich mir den angeblichen Marderbiss anschaute fiel mir sofort der gerade Schnitt auf und das keine Bissspuren vorhanden waren. Auch war kein weiteres Kabel oder Schlauch angebissen was in solchen Fällen meistens der Fall ist wenn der Marder im Rausch ist. Ganz geschäftstüchtig wurde dann abgefragt, ob ich gegen Marderbisse versichert bin.
Dann wollte man noch das LED-Standlicht austauschen, da sie nicht sensiert werden können und
deshalb vom Bordcomputer fälschlicherweise als defekt gemeldet werden.
Der Warnhinweis „Standlicht defekt“ soll angeblich das Start-Stop-System negativ beeinträchtigen.
-Aha, wieder was gelernt ;-)

Zum Schluss wollte man von mir knapp 90EUR für das Zusammenlöten des Kabels.
Ich weigerte mich diese zu zahlen und verwies auf die Neuwagengarantie.
Auf mein Einwand , dass der Wagen erst 1 Jahr alt ist, knapp 14000km drauf hat und mardergeschützt in einer abgeschlossenen Garage steht wurde plötzlich so argumentiert,
dass ich überhaupt keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe, da ich die Standlicht-Glühbirnen gegen LED’s ausgetauscht habe. Die Argumentation wurde immer hanebüchener. Ich solle überhaupt froh sein, dass ich als Fremdkunde einen Termin bekommen habe usw. Mit dem Geschäftsgebaren gewinnt man auf jeden Fall keine Neukunden. Überflüssig zu erwähnen, dass der Austausch der undichten Rücklichter vom Autohaus-Rau dann verweigert wurde.
Unter fairem Umgang und Kundenfreundlichkeit verstehe ich was ganz anderes.
Ich werde dort auf keinen Fall mehr hingehen.
1
Weiterlesen Text ausblenden

orB9ew eklerxtung meldlien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Auto-Rau Inh. Sutter

Wenn Sie Auto-Rau Inh. Sutter in Bad Kreuznach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0671 24 42 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Auto-Rau Inh. Sutter in Bad Kreuznach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Auto-Rau Inh. Sutter auf der Karte von Bad Kreuznach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Auto-Rau Inh. Sutter in Bad Kreuznach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Auto-Rau Inh. Sutter weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis