Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hagn Erwin Zimmerei, Holzbau

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Bad Kohlgrub
Mühlstr. 43
82433 Bad Kohlgrub
zur Karte
08845 5 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0171 3 52 47 99
  • 08845 5 03

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der seine Bewertung abgibt.

Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

1927 wurde die Firma Rochus Hagn als Zimmerei mit drei Gesellen gegründet und ist jetzt bereits in der dritten Generation im Familienbesitz. 1948 trat der Sohn Karl nach seiner Zimmermannslehre in den elterlichen Betrieb ein. 1964 übernahm Karl Hagn als Meister den Betrieb und baute ihn weiter kontinuierlich aus. 1968 wurde der Betrieb erweitert. Zum traditionellen Zimmermannsbetrieb kam noch der Trocken- und Innenausbau hinzu. 1986 trat der Sohn Erwin in den Betrieb ein und legte im gleichen Jahr seine Zimmermeister- und Bautechnikerprüfung mit Erfolg ab. 1987 zog der Betrieb innerhalb von Bad Kohlgrub um. Die Betriebsfläche wurde vergrößert, um den gesteigerten Anforderungen gewachsen zu sein. 1992 übernahm Erwin Hagn den Betrieb von seinem Vater und leitet ihn mit dem erprobten und kompetenten Team weiter. 1994 kam die moderne Holzständerbauweise hinzu und seit dieser Zeit ist die Nachfrage stets gestiegen. 2002 expandierte die Fa. Hagn ihren Holzausbau in Spanien und schuf sich dort einen sehr zufriedenen Kundenkreis.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Blockhaus, Blower Door, Blower Door Test, Carport, Dachfenster, Energieberatung, Holzhaus, Holzhäuser, Luft- und Winddichtigkeit, Luftdichtigkeitsprüfung, Parkettböden, Terrassenüberdachung, Zimmerei, Zimmererarbeiten, Zimmerermeister, KFW- Anträge, BAFA- Anträge, Drohne mit Infrarotkamera, Drohne mit Wärmebildkamera, Energetische Dachüberprüfung, Dachvermessung mit Drohne, Dachbesichtigung mit Drohne, PV-Anlagen Überprüfung mit Drohne, Photovoltaikanlagen Überprüfung mit Drohne, Baubegleitung für KFW, Energetische Baubegleitung, Qualitätssicherung

Blockhaus, Blower Door, Blower Door Test, Carport, Dachfenster

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis